[28.5.10]Crossfire Problem :(

05/28/2010 20:49 AtzeDamon#1
Guten Abend,

Also ich habe ein Problem, mein Crossfire Funksoniert nicht mehr und zwar habe ich heute Crossfire gepatched und dann will xtrap nicht mehr starten und zeigt ein Fehlercode an.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe schon neu gedownloadet und neu gepatcht [2x] .
Habe auch keine Programme auf die was mit Cf in Verbindung bringen.
Habe:
Win XP &
Antivir (ist aber aus)

Ich hoffe mir kann jemand helfen und wenn es schon ein Thema mit dieser Lösung gibt bitte ich um Verzeihung weil ich es dann übersehen habe

Mit Freundlichen Grüßen,
AtzeDamon
05/28/2010 20:51 Danny79#2
Was für ein betreibsystem hast du? Und was für anti viren Programme?
05/28/2010 20:55 AtzeDamon#3
Win XP
Antivir (ist aber aus)

#Update im Thread
05/28/2010 20:58 Danny79#4
Vl. deinstalliren und CF Ordner löschen, danach wieder neu istalliren. Hast du´s als admin ausgeführt? Oder ein Programm wie ZoneArlam?
05/28/2010 21:01 AtzeDamon#5
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
Vl. deinstalliren und CF Ordner löschen, danach wieder neu istalliren. Hast du´s als admin ausgeführt? Oder ein Programm wie ZoneArlam?
-schon gemacht
-admin klar xD immer:)
-kein Programm
(am besten mal richtig durchlesen da stehts auch )
05/28/2010 21:26 [Pwn]ography™#6
Hab was im Z8Games Forum gefunden bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert probieren kannst du es mal ;)

Erstmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden,danach packst du die RAR-Datei raus und kopierst die XTrap , Report , HGWC , Log Ordner in den CrossFire Ordner

VT:
05/28/2010 21:31 AtzeDamon#7
Quote:
Originally Posted by [Pwn]ography™ View Post
Hab was im Z8Games Forum gefunden bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert probieren kannst du es mal ;)

Erstmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden,danach packst du die RAR-Datei raus und kopierst die XTrap , Report , HGWC , Log Ordner in den CrossFire Ordner

VT:
Wie jetzt genau:confused:
05/28/2010 21:33 [Pwn]ography™#8
Quote:
Originally Posted by AtzeDamon View Post
Wie jetzt genau:confused:
Also in dieser RAR-Datei befinden sich die Ordner , die ich grad aufgelistet habe.Diese Ordner musste jetzt einfach in den CrossFire Ordner kopieren
05/28/2010 21:38 AtzeDamon#9
Quote:
Also in dieser RAR-Datei befinden sich die Ordner , die ich grad aufgelistet habe.Diese Ordner musste jetzt einfach in den CrossFire Ordner kopieren
Ne meinte damit welche Rar Datei da ist keine das ein ist nur ein Bild
das du gepostet hast.
05/28/2010 21:43 [Pwn]ography™#10
Quote:
Originally Posted by AtzeDamon View Post
Ne meinte damit welche Rar Datei da ist keine das ein ist nur ein Bild
das du gepostet hast.
Ups, hab das falsche verlinkt der richtige Link ist nun editiert.Danke für deine Anmerkung
05/28/2010 21:46 AtzeDamon#11
Quote:
Ups, hab das falsche verlinkt der richtige Link ist nun editiert.Danke für deine Anmerkung
Danke es hat geklappt und danke für eine mühe.
Dafür gibt jetzt erstmal ein Thanks ;)
05/28/2010 21:54 'Naze#12
Da es ja geklärt ist.

#closerequest
05/28/2010 22:09 ​strYker#13
#closed