schland schland schland xD

07/08/2006 23:15 n1vek#1
stuttgart is viel schöner als berlin :bandit: ....
Kahn weg :( ... Klinsi auch...(?) hoffe nid^^ was denkt ihr über die WM wie wars?
ich fand se geil^^ eure meinung <.<'
07/08/2006 23:17 bunshin#2
wieso war?
das beste kommt doch noch ;D
07/08/2006 23:24 vali#3
wies war? deutschland wurde sinnlos gehyped
die meisten spiele waren schlecht
viele spieler blieben deutlich unter ihrer form von der championsleague
die topfavouriten enttäuschten maßlos (deutschland, argentinien)
extrem viele fehlentscheidungen von schiris, die viele games entscheideten
italien und frankreich waren meiner meinung nach die einzigen mannschaften, die es verdient haben, im finale zu stehen
07/08/2006 23:33 #Hedonist#4
viele mannschaften hatten pech und wurden so aus der wm gekickt <_<
07/08/2006 23:47 imported__DiABOLiC_#5
Quote:
Originally posted by vali@Jul 8 2006, 23:24
italien und frankreich waren meiner meinung nach die einzigen mannschaften, die es verdient haben, im finale zu stehen
lol italien. Warum?
weil sie gegen Ghana gewonnen haben? oder gegen Tschechien?
Und nich zu vergessen Australien! :rolleyes: Oder Ukraine!
Die hatten Glück in der Gruppe, sowie gegen Deutschland.
Hätten wir den Elfmeter bekommen hätten wir gewonnen.

Hoffe Frankreich gewinnt morgen, Italien hats so 0 verdient.
07/08/2006 23:51 koji#6
gut das jeder seine meinung frei äusern kann und ich finde vali hat ein rad ab :)
07/08/2006 23:52 #Hedonist#7
sag ich auch, das gleiche war auch so bei brasilien ! gegen die kleinen mannschaften gewinnen sie 3:0 aber wenns dann gegen große gegner wie frankreich geht verlieren sie ! wenn man mal ein bisschen was verdreht, und deutschland im halbfinale gegen portugal gespielt hätte wär deutschland im finale ! wie das dann frankreich:italen seien würde werden wir morgen sehen ! ich finde das k.o system scheiße , zumindestens ab dem 4tel vienale da es nurnoch unfair ist weil manche mannschaften leichte gegner bekommen und so sich ins halbfinale mogeln können !
07/08/2006 23:52 DarkClaw#8
Quote:
Originally posted by _DiABOLiC_@Jul 8 2006, 23:47
innt morgen, Italien hats so 0 verdient.
genau Italien ist eh gerade so ins finale gerutscht
07/08/2006 23:53 #Hedonist#9
jup, ist auch so, hatten nur nen mix aus glück&können und zufall das sie soweit gekommen sind B(
07/08/2006 23:55 koji#10
ich frage mich wies wohl ausgehen würde wenn man die ganzen besagten mannschaften in einer gruppe gesteckt hätte :D also quasi frankreich argentinien brasilien deutschland und italien (falls noch platz vorhanden wär) xD
07/09/2006 00:18 Ascendence#11
ich hoffe das klinsi bleibt und lahm , lehmann , poldi , schwein , neuville , odonkor , klose ...der rest is mir ...kenn ich net so gut.... ^^

und kahn T_T naja der zahn der zeit hat an ihm genagt T_T jeder muss mal gehn =(
07/09/2006 01:42 JohnDS#12
Quote:
Originally posted by _DiABOLiC_+Jul 8 2006, 23:47--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (_DiABOLiC_ @ Jul 8 2006, 23:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--vali@Jul 8 2006, 23:24
lol italien. Warum?
weil sie gegen Ghana gewonnen haben? oder gegen Tschechien?
Und nich zu vergessen Australien! :rolleyes: Oder Ukraine!
Die hatten Glück in der Gruppe, sowie gegen Deutschland.
Hätten wir den Elfmeter bekommen hätten wir gewonnen.

Hoffe Frankreich gewinnt morgen, Italien hats so 0 verdient. [/b][/quote]

hätte hätte hätte hätte der Blitz die italiender beim Scheißen getroffen wären die Deutschen auch weiter.

Den Italienern haben es auf Grund ihrer schönen Spielweise schon verdient!!
Ich hoff halt für Frankreich.

Hallo Tschechien???

Tschechien kann Deutschland sowie fast jeden schlagen wenn sie in form sind....

Und Deutschland braucht sich nicht beschweren, dass wer anderer eine leichte Gruppe hatte.... :rolleyes:

Die Deutschen haben mich positiv überrascht! Ich finde die jungen haben sich gut präsentiert aber Weltmeister sind sie keine.
07/09/2006 11:05 Kitschi#13
ich meien die schiris waren scheisse
07/09/2006 11:07 Pipodon#14
die stimmung war nie bessa die ausbeutung an den stadien war auch nie bessa aber dieser ergebnis fußball war kacke die meisten spiele waren nich so schön aber sonst

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
07/09/2006 11:09 #Hedonist#15
die schiris müssen so streng pfeifen wegen den fifa regeln, aber der eine beim spiel portugal vs ... wars ja maßlos übertrieben xD