Internetseite fragen

05/28/2010 18:43 ender02#1
Hallo, ich hab gerade eine homepage für mein Vater gemacht, um ihn zu helfen. Es is fast ready (einige photos und die übersetzungen fehlen noch pissel).

Die Seite befindet sich hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder

Ich habe die Frage, wie kann ich es für google leicht optimieren? Ich hab vieles gelesen, dass die metadateien gut ausgefüllt sein müssen und so weiter.
Das hab ich gemacht, doch ist es niergends auf google
Vielleicht mach ich was falsch? oder?

Thx in advance!
Und sry für sometimes english :rolleyes:

tja, und ich hab es mit joomla gemacht, aber das ist selbstverständlich meiner meinung nach :)
05/28/2010 18:51 Serial Thrilla#2
Wenn ich wissen darf wie lange ist deine Homepage schon online? Es dauert immer etwas bis deine Homepage in Google und andere Suchmaschinen aufgenommen wird. Hast du auch die SEO Regeln beachtet?
05/28/2010 20:37 TheoRettisch#3
szerbusz ender02!
Wenn ich mich nicht irre, muss man die internetseite bei google doch auch "anmelden", oder nicht?

Viszontlátásra!
05/29/2010 10:10 Serial Thrilla#4
Nein es ist nicht nötig seine Webseite bei Google anzumelden. Nach einer Zeit erscheint deine Webseite von alleine in Google,Yahoo oder Bing.
05/29/2010 15:36 ender02#5
tja, ich hab die Regeln beachtet, aber es ist nicht so einfach alles so zu machen.
zb.: auf der startseite kann ich die metadateien nicht sehen, meine ich so, wenn ich die quelle schaue. Aber in joomla hab ich das doch eingestellt, komisch :S

Vielleicht braucht google noch Zeit, es ist 2 Tage her, dass ich es aktivierte.
Danke für die infos, und csáo für die ungarischen Kollegen :)

ich hoffe, das google es findet...

05/29/2010 17:03 Bot_interesierter#6
Also ich kann die Meta Daten sehen wenn ich mir den Quellcode ansehe, allerdings wird die Seite keinen guten Google Page Rank bekommen, wenn keine bereits bekannte Seite darauf Verlinkt, eine gute Maßnahme um das zu ändern ist ein Linktausch mit einer Themen Verwandten Seite, außerdem kann man natürlich Werbung für diese Seite schalten, nur sollte sie vorher ordentlich übersetzt sein und das Layout solltest du in Ordnung bringen, das Sprachwahlmenu durchbricht das Layout, dass sieht etwas seltsam aus.
Zu viele Verlinkungen auf einmal sind übrigens nicht gut, es reicht wenn diese Homepage von ein paar oft Frequentierten Seiten verlinkt wird, die Google Bots finden sie dann schon von ganz alleine =).
Allerdings kann es Sinnvoll sein sich auch bei anderen Suchmaschinen zu registrieren, es gibt Seiten die einen Automatisch bei mehreren Suchmaschinen eintragen, aber ich denke nicht, dass das heute wirklich noch nötig ist um eine Seite Populär zu machen.

Edit: Das sind übrigens schöne Schmiede Arbeiten die dein Vater da macht =)
05/29/2010 18:34 BossEntchen#7
Wenn ich nebenbei auf 2 Sachen aufmerksam machen darf^^.

1. :Wilkommen auf dem Homepage von Díszkovács Kft. (das heißt "der" Homepage^^)

2. auf der linken Seite der Homepage sieht man ein kleinen weißen Punkt, geh da nochmal mit farbe rüber ;)