PLS HELP S4 League will Geld von mir?

05/28/2010 19:36 xlnqwerqreen7z#16
Quote:
Originally Posted by Samet16 View Post
^^

Junge Sry aber dein Pech XDDDD
sowas ist nicht witzig:facepalm:

@thread: kannst aber wie erwähnt ein ticket, eine e-mail oder ins alaplaya forum posten

und wie genau geht das, mit dem handy zahlen :o
muss man da auf eine webseite?

ich würde lieber eine psc(=PaySafeCard) kaufen, ist sicherer als mit dem HANDY auf irgendwelche seiten zu gehen, wenn man was kauft:rolleyes:
05/28/2010 19:37 _S4_Player_#17
Quote:
Originally Posted by wolf999 View Post
sowas ist nicht witzig:facepalm:

@thread: kannst aber wie erwähnt ein ticket, eine e-mail oder ins alaplaya forum posten

und wie genau geht das, mit dem handy zahlen :o
muss man da auf eine webseite?

ich würde lieber eine psc(=PaySafeCard) kaufen, ist sicherer als mit dem HANDY auf irgendwelche seiten zu gehen, wenn man was kauft:rolleyes:
PSC oder PayPal^^
05/28/2010 19:59 FrozenDev!l#18
So erstmal danke für eure Hilfe etc. ;) Also ich habe 100% auf der richtigen Seite gekauft hatte ja dann auch anschließend AP aufm Konto das ich aufn Kopf hauen konnte. Mein Vater kam nachhause und ich hab ihm alles erzählt. Er hat daraufhin dann bei Vodafon angerufen und die gefragt wer denn da jetzt Monatlich 20€ abbucht. Sie meinten das wäre Burda: ic , die da immer abheben. Mein Vater hat dann mit Vodafon gesprochen die sich dann in Kontakt mit Burda: ic gesetzt haben. Das Abo wurde jetzt gekündigt und die 20€ wurden jetzt aufs Konto überwiesen (ich war gerade da). Warum die das jetzt trozdem gemacht haben weiß ich allerdings auch nicht.
LG FrozenDev!l
05/28/2010 20:01 jaddym#19
Gz^^ Gut dass du einen spontanen Vater hast huh?^^
05/28/2010 20:27 ebaier86#20
wer weis was du da gemacht hast
ganz ehrlich habe 2 mal mit handy ap aufgeladen
und ich habe bisher kein abo bekommen
naja wen es erledigt ist dan freu dich :awesome:

#vote4close
05/28/2010 22:03 themaster95#21
Schrieb erstmal Tickte und nimm einfahc deine Karte raus solang können die dir nix abbziehen und ich würde es immer mit Pasafe machen ^^
05/28/2010 22:20 FichteFoll#22
Problem gelöst.

Übrigens haben wir hier eigentlich nichts mit alaplaya's payment-system zu tun, wende dich bei sowas am besten gleich an den Support.

Und normalerweise kann man nach einem (nachweislich) unangekündigt abonniereten Abo den Anbieter verklagen (Futter für Mister Joy ;) ).

#closed