[Guide]Flyff als eigenes Spiel

05/28/2010 16:14 Jay Niize#1
Hallo Elitepvpers!!!
Heute zeige ich euch, wie ihr aus dem fast allen bekannten MMORPG Flyff, ein eigenes Spiel herstellen könnt!

Eigene Maps/ Maps verändern

Chars/ITEMS/Monster (um)modeln

Texturen Modifizieren

Neue NPCs/ NPCs verändern

Eigene Items

Wenn ihr daas alles verändert habt, auch Standorte verändert habt, habt ihr ein eigenes SPiel, denn wenn ihr es gut gemacht hat, denkt keiner mehr daran, das das früher mal ein Flyff pserver war! Für diejenigen, die root besitzen, können ihr eigenes Spiel schon online stellen!

MFG Jusikid
05/29/2010 02:01 Sedrika#2
Quote:
Wenn ihr daas alles verändert habt, auch Standorte verändert habt, habt ihr ein eigenes SPiel, denn wenn ihr es gut gemacht hat, denkt keiner mehr daran, das das früher mal ein Flyff pserver war! Für diejenigen, die root besitzen, können ihr eigenes Spiel schon online stellen!
Ein eigenes Spiel wird es nie sein =) Dafür müsstest du es zu 100% neu coden.
Naja^^ DAs mit den Items adden stimmt nicht, wenn du dich auf die Offi files beziehst, zu dem finde ich Copy&Paste hier etwas dumm, wenn Epvp den BB-Code "[FELD][/FELD] nicht hat.

Ansonsten find ich es in Ordnung, aber wie gesagt^^ Es wird kein neues Spiel sondern nur Modded. Ich Modde auch grade alle Maps, naja wie Modden ^^ Hab alle rausgeschmissen und mache meine Eigenen rein, mit einer Story dahinter.

LG Sedrika
05/29/2010 09:54 Jay Niize#3
ja ich weiss ;) abba des war halt mal so ne Idee von mir... Und ja ich hab c&p gemacht, aber die Credits stehen ja in jedem Post! Und ja es wird only gemodded xDD

Greez Jusikid
08/22/2010 11:44 devinboy111#4
ich finde das guid toll also erst ma ein thx
08/22/2010 12:00 Nickeyx3#5
Ähm das ist atm ein Projekt aber danke das du es allen vorschlägst >.<
08/22/2010 12:23 Bigsword#6
Wieder mal ein schöner Guide von dir Jusikid ^^
08/22/2010 17:56 KohLix3#7
Ganz guter Tread :> THX ist drin, nur diese Sache mit dem (um)modeln...
Cinema4D kostet sehr viel, und die Demo speichert nicht. Von daher bringt das nix ^,^.

Edit:
@Jusikid: GZ zu 2k Beiträge ;>
08/22/2010 21:43 Nickeyx3#8
Wir von unserem Team ja auch im Moment in die Tat umgesetzt ne Justi? ;)