Bunte Namen in CSS

05/28/2010 14:05 .Lolcat#1
Hallo Com

Ich habe mal eine Frage und zwar:
gibt es für CSS so eine Art befehl dazu das man seinen Namen mit Farbe Machen kann. Ich nenne mal ein Beispiel wo das geht.
In Call of Duty 1 United Offensive geht es so:

die .cfg datei im uo ordner öffnen und dort nach name suchen
den namen dann so ändern wie in meinem Beispiel:

Name vorher: Lolcat
Beim Bearbeiten: ^1Lol^4cat
Im Spiel: Lolcat

gibt es sowas auch für CSS??
05/28/2010 14:23 Serial Thrilla#2
Ich muss dich nun leider zu enttäuschen. Sollch eine Funktion gibt es nicht in Counter Strike/Counter Strike Source und wird es auch niemals geben. Aber das wäre ein guter Verbesserungsvorschlag denn du vielleicht an Valve senden könntest. Die arbeiten ja an der neuen Beta von Counter Strike Source und vielleicht könnte man dort sowas einbinden.
05/28/2010 14:32 .Lolcat#3
stimmt schon leider geht es noch nicht wäre aber wohl mal mega geil dann würden die binds auch endlich etwas richtig gutes bringen^^.
05/28/2010 16:52 iCox_#4
Quote:
Originally Posted by Serial Thrilla View Post
Ich muss dich nun leider zu enttäuschen. Sollch eine Funktion gibt es nicht in Counter Strike/Counter Strike Source und wird es auch niemals geben. Aber das wäre ein guter Verbesserungsvorschlag denn du vielleicht an Valve senden könntest. Die arbeiten ja an der neuen Beta von Counter Strike Source und vielleicht könnte man dort sowas einbinden.
nichts ist unmöglich in der beta version passt sich Counter strike die Killcam von CoD ab es nähmen sich viele spiele beispiele bei CoD ab derzeit das meist erfolgreichste ego auf der welt meiner meinung aber bald kommt black ops :D
05/28/2010 16:54 Falamir™#5
Wär echt nice :)
05/29/2010 00:58 CssGermanTutorials#6
Quote:
Originally Posted by iCox_ View Post
nichts ist unmöglich in der beta version passt sich Counter strike die Killcam von CoD ab
Ähm die Killcam bzw Freezecam kommt in diesen Fall von Team Fortress 2

Und b2t : Es gibt ein paar Farben die man in CSS benutzen kann.
06/04/2010 14:46 .Lolcat#7
welche farben den???
06/04/2010 19:42 Dani'#8
HMTL Farbcodes?
z.B blau = #0000FF
06/04/2010 21:25 killerak#9
Mit Eventscript , geht das ganz easy .... musst halt nur Serverowner sein :D
06/06/2010 14:23 .Lolcat#10
Quote:
Originally Posted by killerak View Post
Mit Eventscript , geht das ganz easy .... musst halt nur Serverowner sein :D
habe eigenen server welches skript muss ich dafür haben gib mal link