Neonblue`s Hp down

05/27/2010 23:47 Chillerrux#1
Hallo!!!
Ihr kennt doch bestimmt alle Neonblue und seinen Modified Client. Er hatte auch eine eigene Hp aber die ist down Grund missachten von Gesetzen. Alle dachten dass es legal ist was er macht, ist es aber nicht. Den der Client ist Uhrheberechtlich von Gf geschützt und dass ist genau so Straffällig wie ein eigener Pserver den er auch auf der Seite hatte. Ich weiß nicht genau ob er die Hp down gemacht hat oder Homepage-Baukasten aber eins weiß ich der Junge ist kann was:handsdown::handsdown::handsdown:
05/27/2010 23:51 RivathaX#2
Was sollen wir jetzt für dich tun?
o.0
Best Regards,
.Dark.
05/27/2010 23:56 Wergez#3
Quote:
Originally Posted by Chillerrux View Post
Hallo!!!
Ihr kennt doch bestimmt alle Neonblue und seinen Modified Client. Er hatte auch eine eigene Hp aber die ist down Grund missachten von Gesetzen. Alle dachten dass es legal ist was er macht, ist es aber nicht. Den der Client ist Uhrheberechtlich von Gf geschützt und dass ist genau so Straffällig wie ein eigener Pserver den er auch auf der Seite hatte. Ich weiß nicht genau ob er die Hp down gemacht hat oder Homepage-Baukasten aber eins weiß ich der Junge ist kann was:handsdown::handsdown::handsdown:
:facepalm:

[ironie ein]
Danke für diese wirklich extrem hilfreiche Information!!!
[ironie aus]

Brauchst du den Client oder was?! :rolleyes:
05/28/2010 00:26 Chillerrux#4
nein aber ich finde es komisch dass er eine .de.tl hp hatte wenn er einen eigenen domain hätte würde er geld wie scheiße machen seine seite haben mind. 10000 pro tag besucht
05/28/2010 00:28 CracK-#5
Vielleicht sind manche leute nicht so Geldgeil?
außerdem kann man auch mit deiner .de.tl domain geld verdienen!
1.) Durch werbung
2.) alleine durch klicks
3.) Wunderts mich aber dass das bei homepage baukasten war, sah aus wie html & css^^
05/28/2010 00:29 Raikiri_Issen#6
Quote:
Originally Posted by Chillerrux View Post
nein aber ich finde es komisch dass er eine .de.tl HP hatte wenn er einen eigenen Domain hätte würde er geld wie scheiße machen seine Seite haben mind. 10000 pro Tag besucht
Sry aber mich interessiert es nicht ob er Geld machen würde oder wie fiel er machen würde...

ist sein Ding
05/28/2010 00:39 apfelnet#7
can mir jemand seinen client schicken such den wie ein wilder O.o

pls per pn bescheid sagen wer ihn hatt

schon mal thx im vorraus
05/28/2010 00:49 .1Hit.#8
Die HP von Neon würde gelöscht aber er schickt die links noch per pn
05/28/2010 01:18 NeonBlue#9
Ehm, die Homepage wurde vom Anbieter gelöscht also nicht von mir. Ich denke mal da hat irgendwas bestimmtes gegen die AGB des Homepage Anbieters verstoßen oder jemand hat vielleicht etwas in die das Gästebuch gepostet was nicht ganz Legal war. Also die war einfach weg von einem Tag auf den anderen.

Habe jetzt eine neue Seite bei einem anderen Anbieter, ich denke da wird die jetzt nicht einfach so gelöscht. Da ist ein binde Stich zwischen meinem Namen und beim Domain müsst ihr bisschen raten.

Für den Client habe ich im moment nur ein Link aber der scheint auch nicht richtig zu funktionieren.
05/28/2010 02:35 Artkore#10
Schick mir HP pls per PN^^
05/28/2010 15:50 berryZ-#11
ehhm Neon mach doc heine de.vu hp ............. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn ic hdir geholfen hab dann THX XD
05/28/2010 16:11 .ParTy#12
Wenn einer den nclient hat und mir schicken wurde werd eich mich riesig freuhen pls pn me oder runter schreiben thx voraus
05/29/2010 21:40 Heinz111#13
hier der client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es gibt hier eine SuFu leute
05/29/2010 21:47 janfelix20#14
Die neue HP von Neonblue hat einen "-" zwischen Neon und blue und ist nicht Teuer sondern Kostenlos
05/30/2010 10:46 blade323323#15
dsa is doch zum heuln das die down is genau einen tag davir hab ich zum glück den 4.5 clienten geladen;D
aberdas mit den codes is doch iwie scheiße