Automaton

05/27/2010 23:11 ChiOne#1
hi,
also ich habe schon sufu und google benutz aber so wirklich einen donwload habe ich nicht gefunden nur viruse bis auf einen aber en ich den öffnen öffnet sich flyff trotzdem nicht würde gerne cheat engine benutzen und habe gelesen das sich flyff nicht schließt wen man es mit automaton öffnet aber ich weiß nicht wie und ob ich auch wirklich das richtige gedownloadet habe kann mir bitte jemand helfen bitte
05/28/2010 17:27 MovedYouLike#2
Da wir hier im Flyff Main bereich sind , glaube ich dass du Cheat Engine auf Offi Flyff benutzen willst , doch dazu brauchtman keinen Automaton , sondern einen funkzionierden "Bypass" und diese sind schwer zu finden .

Also wird wohl nichts mit Cheat Engine benutzen .
05/28/2010 17:44 ChiOne#3
Quote:
Originally Posted by MovedYouLike View Post
Da wir hier im Flyff Main bereich sind , glaube ich dass du Cheat Engine auf Offi Flyff benutzen willst , doch dazu brauchtman keinen Automaton , sondern einen funkzionierden "Bypass" und diese sind schwer zu finden .

Also wird wohl nichts mit Cheat Engine benutzen .
also bin noch nicht lange in flyff und kenne mich auch nicht ganz so gut aus , was ist offi flyff?
05/28/2010 19:51 TnXX#4
Quote:
Originally Posted by ChiOne View Post
also bin noch nicht lange in flyff und kenne mich auch nicht ganz so gut aus , was ist offi flyff?
Offi Flyff ist das Originale Flyff also kein Pserver
05/28/2010 20:56 ChiOne#5
Quote:
Originally Posted by Spoinky View Post
Offi Flyff ist das Originale Flyff also kein Pserver
und was ist ein bypass oder was macht er genau damit ich cheat engine benutzen könnte?
05/29/2010 01:53 Belur#6
Ein Bypass verhindert, dass GameGuard in deinem Falle die CheatEngine entdeckt, wenn ich da richtig informiert bin. Du kannst also Flyff über einen Bypass starten und somit auch CE dass dann nicht erkannt wird.

lg
05/29/2010 13:03 MovedYouLike#7
Quote:
Ein Bypass verhindert, dass GameGuard in deinem Falle die CheatEngine entdeckt, wenn ich da richtig informiert bin. Du kannst also Flyff über einen Bypass starten und somit auch CE dass dann nicht erkannt wird.

lg
Meines wissens nach umgeht der Bypass den GameGuard und somit kannman nicht nur CheatEngine benutzen , sondern auch andere Cheats/Hacks/Bots usw. .
05/29/2010 17:10 Sedrika#8
Ein Bypass zu machen ist das Problem. Der rest ist easy.