Gamemaster sein!!!!

07/07/2006 18:40 ThugLife16lc#1
Hallo Leute

Ich weiss es wurde hier glaube ich schon oft gepostet aber ich möchte es lieber noch einmal haar genau beschrieben bekommen.
Und zwar wollte ich gerne wissen, was ich genau bei meinem jetztigen installiertem wow ändern muss damit ich auf einem privaten bzw nicht öffentlichem server spielen kann. Dann bräuchte ich noch die angaben von einem server wo ich die macht des GM´s testen kann und die dazugehörigen befehle wären auch sehr nice.
Wie gesagt ich würde mich freuen wenn sich jemand zeit nimmt und es mir sehr ausführlich beschreibt, da ich in dieser sache ein echter newbie bin.
07/07/2006 19:50 Mihawk#2
Hättest Du dir nur mal die erste Seite angeguckt wär die Frage garnicht aufgekommen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eigentlich hättest Du ja selber suchen können...
07/07/2006 20:13 ThugLife16lc#3
also da war ich ja schon aber da steht doch nicht genau was ich alles ändern muss und wie es genau funktioniert! da steht doch nur das jemand nen server sucht und ihn auf seinem rechner laufen lassen will!
07/08/2006 14:04 DrKrabbe#4
Also um auf nem PServer GM Mächte zu haben kannst du:

1. Dich dort als GM bewerben

2. WPE nutzen ;P

3. Den Server hacken und dich in der DB als GM eintragen....

Clientseitig geht das net, da dein Acc in der Serverdatenbank als GM eingetragen sein muss. Viel Spass beim Server hacken :rolleyes: