Probleme mit dem multistarter (metin2 pserver elitepvpers)

05/27/2010 19:58 hamburger1887#1
Also ich habe folgenes problem ...

wenn ich den multistarter starte kommt... [Multistarter.exe funktioniert nicht mehr] hab alles nach plan (youtube) gemacht mit dem erstellen aber ich hab keine ahnung warum das net geht?!:S
Ich habe Windows 7 32Bit version
05/28/2010 12:37 Drugsii#2
was hast du für einen client --- naja okay multistarter hört sich nach neonblue´s an
hmm wen dan ist da i-wo ein fehler im client sprich fehlt was oder oder oder
also lösche doch mal den ordner und endpacke ihn neu wen den der fehler weiter besteht neu runterladen den ging da i-was schief :D
05/29/2010 14:56 hamburger1887#3
Hab ich schon tausend mal gemacht ...-.-
ES BRINGT NICHTS MAN
05/31/2010 09:39 Drugsii#4
Hmm okay brauchst mich dafür aber nicht anschnauzen so wie issen des willste auf root server damit rauf oder geht es um hamachi
05/31/2010 18:40 hamburger1887#5
Sry wenn ich so scheiße war aber das regt auf immer die selbe antwort

ne da steht immer | Multistarter.exe funktioniert nicht mehr ! |

und ich weiß nicht warum

ich will eigenen server erstellen !

hast du vielleicht zeit mir das zu machen hab auch teamviewer?:S
06/01/2010 15:19 Drugsii#6
ja momentan habe ich keinen pc und hänge am ipod aber du kannst mir mal deinen serverinfo schicken den mache ich dir einen also sprich mir deine daten geben hamachi id und so und den noch wie viele channel den erstellen wir dir einen exe den wen es dein server iss brauchen wir da nicht mit dem multistarter arbeiten
06/10/2010 19:15 HolyKnightx#7
ich will mit meinem freund auf nem spielen der kann ich net habe windows7 aber da kommt bei multi starter also modifield 4.0 beim sura was chinechises da drück ich da drauf und des öffnet net die mc ist schon geändert omg -.-
10/12/2010 20:01 LordGollum#8
also ich hab das poblem das wenn ich multistarter oder die anderen öffne mich anmelde und da anmeldevorgang läuft das metin dann weggeht was kann ich tun?
10/14/2010 08:27 Tommy_TM#9
Wenn ihr einen Pserver habt und euer Multistarter nicht funktioniert und ihr habt Windows 7 dann müsst ihr eure Grafikkarte Aktulisieren!

PS: Das ist Kostenlos!

Wenn ihr Geforce habt dann empfehle ich euch die seite hier.

Dort hab ich meine Grafikkarte auch Aktulisiert!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/01/2011 20:41 abdullah09#10
leute brauche hillfe bei mir die multistarter exe geht nie auf da kommt immer konne nicht ausgeführt werden hab das problem seit c.a schon 3monaten will wieder hamachi server zocken hillft mir pls
01/05/2011 03:03 Rookie96#11
also bei mir ist es so.. in der winrar datei von neonblue ist ja alles noch drinne wenn ich in die datei reinschaue... aber sobald ich die datei entpacke fehlt der multistarter im ordner... mein pc läuft auf windows7 (64bit) kp ob das was ausmacht weil auf meim laptop tut alles und das ist windows vista.. kann mir jemand helfen...?