[HOW TO] Crossfire Schneller runterladen

05/27/2010 19:36 PredatorsFTW#1
Hallöchen e*pvpler !

Ich Werde euch jetzt mal erklären wie ihr Crossfire schnell runterlädt:

1.Holt euch auf dieser Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] uTorrent !

2.Fügt den Crossfire Torrent in der Download liste bei uTorrent ein und startet das ganze

3.Wenn der Download Fertig ist dann mit rechts klick auf den Crossfire Torrent und auf öffnen.

4.Der Original Download den ihr eigentlich auch bei der Hauptseite Z8Games Homepage bekommen könntet der Lange dauert ist nun zur Installation bereit!

5. HAVE FUN!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf alles behalten und THANKS NICHT VERGESSEN :D :D :D

Kommis z.B. kenne ich oder so könnt ihr auch behalten!
05/27/2010 20:35 .LowBeat#2
Einen THX ist es nicht Wert . Dennoch bin ich freundlich und
gebe jedem das seine und mir das meiste xD nein spaß
Ein thx für deine Mühe .
Lg
05/28/2010 09:58 Zettiman#3
Auch ein Tipp von mir fürs schnelle laden.

Ladet die Setupdaten von brothersoft runter.
Also bei den alternativ Links
Da hab ich immer meine 600KB/s
05/28/2010 14:03 PredatorsFTW#4
Ist für Leute deren PC's nicht so gut sind und bei denen der download über 2-3 stunden dauert. Bei mir lädt der bei Torrent mit 4 mb runter xD
05/28/2010 17:19 .LowBeat#5
Quote:
Originally Posted by Paladin55 View Post
Ist für Leute deren PC's nicht so gut sind und bei denen der download über 2-3 stunden dauert. Bei mir lädt der bei Torrent mit 4 mb runter xD
Das liegt nicht am Pc ! :facepalm:
Es liegt an der Internet Verbindung lernt es mal endlich !
05/29/2010 12:57 PredatorsFTW#6
Quote:
Originally Posted by .LowBeat View Post
Das liegt nicht am Pc ! :facepalm:
Es liegt an der Internet Verbindung lernt es mal endlich !
:facepalm: Das sollte ja nur eine Hilfe sein für Leute die keine Lust haben auf stundenlanges downloaden. Musst hier nicht mehr rumposten. Kannst es auch dabei belassen oder etwa nicht ? -.-
05/29/2010 20:27 xSatoshix#7
Wer mit einem WLan eine Verbindung hat und der Port für utorrernt nicht frei hat kann nix laden :facepalm: