Dishini ?

05/27/2010 17:00 Algaten™#1
Die Meisten Von Euch Haben Einen Link Von Dishini oder so In der Signa Was ist Das Für Eine Website Wie Verdient Man Da Geld und Wie Bekommt Man Es Gut Geschrieben?
05/27/2010 17:03 Revolutiion#2
DU meldest dich da an, dann suchst du dir ein Produkt aus, dafür bekommste dann einen Link, den kopierste dir in die Signatur und lässt jeden drauf klicken, für jeden Klick bekommste Gold, wenn du genug Gold hast, kannste dir dein Preis zu schicken lassen. ;)

Ps. Falsche Section.
05/27/2010 17:04 Epictronix#3
Sowas wie Lockerz :D

OT: Hat jemand schon was gewonnen?
05/27/2010 17:06 Algaten™#4
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post

Ps. Falsche Section.
Sryy

Also Könte Ich Teoretisch Mit HitFaker Mir Gold Cheaten Oder?
05/27/2010 17:09 Revolutiion#5
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Sryy

Also Könte Ich Teoretisch Mit HitFaker Mir Gold Cheaten Oder?
Das weiß ich leider nicht, aber da gibt es bestimmt ein paar Tricks, aber ich glaube kaum das man die bestellten Sachen wirklich bekommt. Ich denke eher, das ist nur für Image-Pushen gedacht. ;)
05/27/2010 17:13 Algaten™#6
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Das weiß ich leider nicht, aber da gibt es bestimmt ein paar Tricks, aber ich glaube kaum das man die bestellten Sachen wirklich bekommt. Ich denke eher, das ist nur für Image-Pushen gedacht. ;)
Oh Dumm Image Pushen .

Mit HitFaker Kann Ich Umgehen Pennergame Und Bauarbeiter...

#closerequest

Und Ja Ich Requeste
05/27/2010 17:21 Revolutiion#7
Quote:
Originally Posted by algaten View Post
Oh Dumm Image Pushen .

Mit HitFaker Kann Ich Umgehen Pennergame Und Bauarbeiter...

#closerequest

Und Ja Ich Requeste
Also ich weiß es nicht genau ob das wirklich nur Image Push ist oder ob das echt ist, aber es steht in vielen Foren, dass diese Methode nicht klappen würde. ;)
05/27/2010 17:25 tosher1#8
wenn du mit hitfaker etc. daran gehst werden die signaturen gelöscht also lass das bitte...bin mir nochnicht mal sicher ob das klappt.

Aufjedenfall waren die signaturen leztens gesperrt aufgrund des illegalen missbrauchs und
ja dieses verfahren klappt, kenne ein paar die schon wünsche erfüllt bekommen haben
05/27/2010 17:28 Angeldust™#9
#closed ..

Das hier ist nicht die Dschhini Section.