Desktop hintergrund

05/27/2010 16:12 killerbook#1
Hey ich habe mal eine frage, nämlich:
Ich bin auf der Suche nach einem Desktophintergrund der so kleine bewegungen macht also keinen ganzen film(xD) sondern z.B. ein drehender Würfel, aber nur als Beispiel^^.
Einmal suche ich den Namen für so Hintergrundbilder ich denke das heist animated, aber kp^^.
Und ich suche eine website wo ich die herbekomme.:):):)
05/27/2010 16:57 Andoron#2
Hallo,
musst du einfach googlen ^^. Habe eine Seite wo ich mir welche runtergeladen habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe habe dir geholfen

ps: Thanks wäre nicht schlecht ^^

greez Andoron
05/27/2010 17:02 Serial Thrilla#3
Welches OS hast du den auf deinem Computer installiert?

Windows XP:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows Vista:

Windows 7:

Linux:
Entschuldige mich aber ich konnte nichts gutes für Linux finden.
05/27/2010 17:19 Obilee#4
#moved
05/27/2010 17:30 killerbook#5
Serial du hast mir echt gut geolfen, aber wie spiele ich die animated ab?
Also ich meine ich hab das alles gemacht und so und wenn ich auf meinem desktop rechtsklick mache steht da auch: Play DreamScene, aber ich kann es nicht abspielen^^
Da bräuchte ich noch hilfe
05/27/2010 17:35 Serial Thrilla#6
Wenn du es nicht abspielen kannst liegt es daran das, dass Video Format was du ausgwählt hast nicht geht bzw du hast noch garkein Video in den Einstellungen gewählt was abgespielt werden soll. Also du musst mich entschuldigen aber ich kümmer mich nicht viel um technischen Schnikschnak wie Videos als Desktop Hintergrund oder Aero.
05/27/2010 17:36 killerbook#7
Ja ok vielen Dank ich probiers weiter :D
Jetzt funktioniert es, aber nur ganz langsam und man sieht es kaum und es kommt regelmässig nach 1 sek oder so ein schwarzes bild, welches aber nach 1sek wieder weg ist und dann ist es wieder da und so weiter und sofort ...