Sorry,ich weiß es ist ein Forum nur für Hacks.......
aber jede dritte Thread hier ist einfach nur :"Wie öffne ich einen Hack"
Das nervt,deshalb hier mal eine Anleitung wie man Hacks injected(öffnet)
Zuerst mal musst du einen Ordner haben,indem eine Programm-
bibliothek (.dll-datei[z.B: "Test.dll"])
Des weiteren muss darin der sogenannte "Injector" sein.
Dies ist eine Anwendung(.exe-Datei[z.B:"Test.exe])ggf. mit Settings/Einstellungen
WICHTIG:
Diese beiden Datien müssen den selben Namen tragen !!! Also zum Beispiel "Hack.dll" und "Hack.exe" bzw beides "Hack",jenachdem ob bei eurem PC die Datei-Art(.jpg;.dll;.exe.....) im Namen mit angegeben ist
Nun zum Eigendlichen Teil :
1.Ihr startet die Anwendung(Hier "Hack.exe")Habt ihr Windows Vista bzw Windows 7 müsst ihr diese Anwendung als Admin ausführen-------->rechtklick-->Als Administrator ausführen...........
Dann öffnet sich ein kleines Fenster(Meist mit "Waiting for warrock.exe.......)
2.Ihr starten (bei win Vista/7) euer Warrock als Administrator
3.Ihr bestätigt die 2 Warrock-Fenster
4.Warrock startet wie gewohnt
5.Ist warrock geladen,ist bei Warrock in der oberen linken Ecke meist ein "Hackfenster"Falls nicht,drückt ihr die Taste "Einfg"
6.Öffnet sich dann immernoch nichts,klappt der Hack aus irgendwelchen Gründen nicht :(
7.Falls doch,bedient ihr die Hackfunktionen mit den PFEILTASTEN,die müsstet ihr ja kennen :D
8.Kennt ihr die Hackbedeutungen nicht lest ihr sie hier im Forum nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe es hat euch gut gefallen,habt ihr Fragen postet sie einfach bzw schreibt mich über icq/skype an :)
aber jede dritte Thread hier ist einfach nur :"Wie öffne ich einen Hack"
Das nervt,deshalb hier mal eine Anleitung wie man Hacks injected(öffnet)
Zuerst mal musst du einen Ordner haben,indem eine Programm-
bibliothek (.dll-datei[z.B: "Test.dll"])
Des weiteren muss darin der sogenannte "Injector" sein.
Dies ist eine Anwendung(.exe-Datei[z.B:"Test.exe])ggf. mit Settings/Einstellungen
WICHTIG:
Diese beiden Datien müssen den selben Namen tragen !!! Also zum Beispiel "Hack.dll" und "Hack.exe" bzw beides "Hack",jenachdem ob bei eurem PC die Datei-Art(.jpg;.dll;.exe.....) im Namen mit angegeben ist
Nun zum Eigendlichen Teil :
1.Ihr startet die Anwendung(Hier "Hack.exe")Habt ihr Windows Vista bzw Windows 7 müsst ihr diese Anwendung als Admin ausführen-------->rechtklick-->Als Administrator ausführen...........
Dann öffnet sich ein kleines Fenster(Meist mit "Waiting for warrock.exe.......)
2.Ihr starten (bei win Vista/7) euer Warrock als Administrator
3.Ihr bestätigt die 2 Warrock-Fenster
4.Warrock startet wie gewohnt
5.Ist warrock geladen,ist bei Warrock in der oberen linken Ecke meist ein "Hackfenster"Falls nicht,drückt ihr die Taste "Einfg"
6.Öffnet sich dann immernoch nichts,klappt der Hack aus irgendwelchen Gründen nicht :(
7.Falls doch,bedient ihr die Hackfunktionen mit den PFEILTASTEN,die müsstet ihr ja kennen :D
8.Kennt ihr die Hackbedeutungen nicht lest ihr sie hier im Forum nach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe es hat euch gut gefallen,habt ihr Fragen postet sie einfach bzw schreibt mich über icq/skype an :)