Omg errors én masse -.-

07/05/2006 19:08 r00tsyst3m#1
holla ihr experts ...

meine frage ich hab vor ca 2 monaten formatiert alles wieder neu druff und nun geht der ärger los alles geht super nur wow net -.- ich habe
a) sound probs ... ich mache den sound von wow an und so nach 2 - 10 minuten kommen so komische störende geräusche wie ein langer hoher ton der einem fast dat trommelfell weghaut
b) ich logg ein oder komm in einen raid oder kämpf gegen etwass auf einmal blue screen aber kein richtiger der bindschirm is blau und wenn ich windows taste drück komm ich normal auf meinen desktop .... und manchmal geht auch einfach nur wow aus und es ist ein wow error zu sehen ~~ es nervt tierisch .. kann mir einer da helfen ?
07/05/2006 20:40 JohnDS#2
hm... der Bildschirm ist nur blau? Da steht nix?

Puh, dass könnte alles mögliche sein.
Kommt der Ton wirkolich erst nach 2 bis 10 minuten?
Schau mal ob er vielleicht immer genau dann kommt wenn du etwas bestimmtes machst/Fähigkeit nutzt.

Da müsste ich davor sitzen.
07/05/2006 23:41 google:)#3
das mit dem ton hatte ich auch mal!! alle 5 minuten son lautes drönen -.-
soundtreiber neu installieren und vielleicht ne neue version laden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat bei mir geholfen :)
und das mit dem blauen bildschirm kann von ner alten ui kommen wegen patch 1.11 überprüf mal und erstatte bericht obs geklappt hat :)
07/06/2006 08:57 r00tsyst3m#4
ne mit dem ui hat das nix zutun hab des auch schon gewechselt gehabt zwischendurch und der ton kommt unabhänig von fähgkeiten =/

ya auf dem blauen bildschirm steht nix und ich kann das nexte mal den wow error bericht posten wenn ihr damit was anfangen könnt
07/23/2006 12:38 r00tsyst3m#5
push hab immernoch die gleichen probs =,,,(
07/23/2006 22:16 Speex#6
also r00t, versuch mal alle Addons zu deaktivieren und eventuell mal Soundtreiber und Grafiktreiber erneuern.

Wenn nichts mehr hilft mach mal ne Systemwiederherstellung oder so , hat bei mir auch mal geholfen.

Sonst einfach mal repair tool ausführen oder Blizz' technischen Support anrufen/schreiben.

Sorry aber mit mehr details wär da vllt mehr zu machen.

Gruß Speex