Anonym im Internet

07/05/2006 16:12 Schanz#1
Abend,

Ich suche so ne Seite bei der man in ein Feld den Link eingeben kann auf welcher Internetseite man anonym surfen will (bsp. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dann wird elitepvpers von der Seite geladen (und auch von dessen IP) und an meinen Client übertragen... Sorry kann das leider nicht so richtig erklären aber das läüft halt so ab:

Ich gebe elitepvpers.com in das Textfeld ein
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (IP: 80.203.10.34)
lädt nun elitepvpers und elitepvpers "denkt" nun das 80.203.10.34 die Seite laden will
Elitepvpers überträgt die daten an 80.203.10.34 und von dort aus weiter an meinen Rechner.

Hoffe ihr konntet das verstehen.
Was ich suche ist die Seite wo man das machen konnte (es ist nicht anonymsurfen.de^^)

MfG Schanz
07/05/2006 16:14 immoral#2
benutz doch JAP oder sowas in der art :)
oder einfach proxys
jap ist aber cooler und sicherer, evtl aber auch langsamer
07/05/2006 16:18 JohnDS#3
Erklär uns mal wozu du das brauchts.

Dann können wir dir weiterhelfen.

Hast du was illegales vor oder sind bei dir in der Arbeit/Schule gewisse Seite gesperrt oder usw

Erzähl mal.
07/05/2006 16:28 Schanz#4
Nö, eher um net immer den Router neu zu starten wenn ich bei Rapidshare 2 parts einer datei runterladen will
07/05/2006 16:37 FallenAngel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

damit bin ich auch auf e*pvp, weil die site bei uns auffer arbeit eigentlich gesperrt is ^^
07/05/2006 16:37 immoral#6
da ist das aber u.U. keine gute lösung, da du mit ziemlichen geschwindigkeitseinbussen rechnen musst,...
07/05/2006 16:38 FallenAngel#7
nich wirklich..

z.b. lade ich durch den FilterFaker schneller, als eigentilch ohne.

jedenfalls hier auffer arbeit :p
07/05/2006 17:00 Schanz#8
Danke dir FallenAngel, sowas hat ich auch mal nur ohne Werbung halt^^... Ich glaube in der internet seite kommt "mouse" vor... naja Danke nochmal
07/05/2006 17:29 FallenAngel#9
immer gern
07/05/2006 17:35 Schanz#10
ICH HABS ICH HABS *froi*^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/05/2006 17:38 CyRuSTheViRuS#11
afaik bringen http proxies nicht immer was ... bin mir nun nicht sicher aber ich meine das da mitgesendet wird das es sich um nen proxy handelt und die echte ip wird auch mitgesendet da ich einige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seiten kenne die dir trotz proxy DEINE WIRKLICHE ip anzeigen x.x hab mich damit nie beschäftigt deswegen kp oder das war einfach nurn bug ka
07/05/2006 17:47 immoral#12
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jul 5 2006, 17:38
afaik bringen http proxies nicht immer was ... bin mir nun nicht sicher aber ich meine das da mitgesendet wird das es sich um nen proxy handelt und die echte ip wird auch mitgesendet da ich einige [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] seiten kenne die dir trotz proxy DEINE WIRKLICHE ip anzeigen x.x hab mich damit nie beschäftigt deswegen kp oder das war einfach nurn bug ka
das ist eben das gute an JAP
der weg ist etwas grösser :)
das negative ist, dass es ziemlich lahm und ressourcen fressend ist, zumindest wars das als ich es regelmässig genutzt habe. ist halt rund 3 jahre her

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist der link zu JAP