Hi alle e*pvper
vor ein paar stunden hab ich von angeldust erfahren dass wir bald eine neue section bekommen:
zitat von Angeldust
Nachdem diese Section dann hier ist werde ich einen neuen Mod releasen [Warrock Full Camo^^ UI]
und ich bitte hiermit einen mod die ganzen mod threads in die andere section zu moven.
mfg windmaker
vor ein paar stunden hab ich von angeldust erfahren dass wir bald eine neue section bekommen:
zitat von Angeldust
Code:
Also wir werden eine neue Section im Verlaufe dieser Woche erhalten. Ich habe eben mit Lowfy gesprochen der meinte das es so kommen wird. Diese Section heisst "Guides, Tutorials & Modding" ( in etwa jedenfalls) Das wird eine No Question Section!! Quelle: Gespräch zwischen xXAngeldustXx und Lowfyr# x° Marco °x (15:46): hey alsoo x° Marco °x (15:47): wir hatten neulich mal gesprochen wegen einer Guide section für WarRock? Lowfyr (15:47): ja x° Marco °x (15:47): also wir würde uns so eine section wünschen hatten auch schon eine umfrage etc .. Lowfyr (15:47): yo können wir demnächst adden x° Marco °x (15:48): die wäre dann für Gudies Tutorials und Modding Lowfyr (15:48): k x° Marco °x (15:48): name wäre soetwas vlt gut Guide, Tutorials & Modding Lowfyr (15:49): yop x° Marco °x (15:49): ehm .. muss ich bei einer neuen section was beachten ? oder is die dann so wie die normale Lowfyr (15:49): ne x° Marco °x (15:49): weil dann kann ich aufräumen Lowfyr (15:49): gleiche regeln wie bei dem hack release forum x° Marco °x (15:49): wäre aber doch sinnvoll? auch anfragen etc dort x° Marco °x (15:50): posten zu dürfen .. oder soll ich lieber auf die section verweisen Lowfyr (15:50): nee das müsste man dann in ein extra forum machen x° Marco °x (15:50): kk dann verweise ich dahin Lowfyr (15:50): btw. bitte fragen in den release foren nicht nur closen sondern auch moven oder eben löschen x° Marco °x (15:51): ich move die fragen immer ich close die selten.. aber löschen tu ich fast nie .. gestern vlt ne KSSn list aber sonst nix.. Lowfyr (15:51): gut x° Marco °x (15:53): ehm, die Section würde wann geadded werden? Kann man das irgendwie so sagen? Weil dann antworte ich in der Umfrage mal Lowfyr (15:59): [B]diese woche wohl noch wenns am WE noch net steht dann schreib mich da nochmal an[/B] x° Marco °x (16:00): yo
Nachdem diese Section dann hier ist werde ich einen neuen Mod releasen [Warrock Full Camo^^ UI]
und ich bitte hiermit einen mod die ganzen mod threads in die andere section zu moven.
mfg windmaker