Neues TPPK

05/26/2010 18:37 Mecco-Pekko#1
Title hört sich jetzt so an als ob ich hier nen neuen TPPK reinahue aber so mein ich das net :P

mir wurde ebend gesagt es soll inzwischen nen neues public TPPK geben (siehe ladder liste hcl bei pala meisten bots sind tod^^) man kann sie zwar auch normal mim nec killen aber ich wollt einfach nur fragen ob schon jemand den TPPK hat?^^
05/26/2010 19:24 Piratescrew#2
Es gibt kein TPPK, es wird über eine andere Methode gemacht und die sag ich hier nicht!

Es ist einfach bescheuert das jemand PK in Hardcore und sein Spaß daran hat, denn es erwischt auch die, die keine Bots/Hacks nutzen.
05/26/2010 19:31 Medix#3
Afaik gibts ne methode mit der der gegner nicht sieht ,dass er gehostiled ist.

Hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt :D
05/26/2010 19:51 Mecco-Pekko#4
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Afaik gibts ne methode mit der der gegner nicht sieht ,dass er gehostiled ist.

Hab ich aber nur irgendwo aufgeschnappt :D
genau das kenne ich auch shcon länger nur meinte nen kumpel jetzt dasses nen richtiges tppk geben soll

bzw ich kenn auch ne methode womit ich pken kann^^ ohne hostilen etc :P

und das mit dem spass am pken is einfahc nur so weil die ganzen "sc noobs" mit ihren bots nach hc kommen die auch noch public laufen lassen und das ganze schicke hc zerstören :P wenn man ma inner ladder liste guckt sieht man einige graue chars das waren zu 90% alles bots :P
05/26/2010 20:21 GHOSTDIN#5
also es geht schon jo :) ^^
05/26/2010 20:21 HElpPLzz#6
Man muss garnicht publik laufen lassen um 99 zuwerden dauert halt nur bisi länger^^.Mein SCL pala ist schon 98 und spiel immer nur alleine vor sich her.Publik geht halt schnell aber nicht immer^^
05/26/2010 20:24 style-#7
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
Title hört sich jetzt so an als ob ich hier nen neuen TPPK reinahue aber so mein ich das net :P

mir wurde ebend gesagt es soll inzwischen nen neues public TPPK geben (siehe ladder liste hcl bei pala meisten bots sind tod^^) man kann sie zwar auch normal mim nec killen aber ich wollt einfach nur fragen ob schon jemand den TPPK hat?^^
lol wo sind das viele?

sind vllt mal 15-20 von 200...
05/26/2010 21:13 Metal God#8
die meisten? Ô.o als ich grad in die ladder geschaut hab, waren vllt. 10-12 Highlevel palas tot, die ganz großen (97-98) leben immernoch^^
05/26/2010 22:32 Mecco-Pekko#9
Quote:
Originally Posted by jeet1337 View Post
lol wo sind das viele?

sind vllt mal 15-20 von 200...
naja ich denke nicht dasses viele 90iger bots gibt die open runnen^^

bzw werden die eh immer mehr gekilled....is ja easy die zu killen^^