Metin2 ClientModding

05/26/2010 16:03 Luigi65#1
Hi ich habe mir gedacht das ich etz auch mal ein bischen modde da es so viele gibt habe ich es auch einmal probiert.

Es ist mein erster Mod bitte nicht zu streng bewerten ihr könnt mir sagen was ich verbessern kann oder was euch nicht gefällt.

Screen:

Verzauberte Klinge:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Furcht:

Es sind noch mehr aber hab gerade 0 Zeit.

Downloadlink:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß noch

Wenn ich Zeit habe werde ich noch weiter bearbeiten.
05/26/2010 16:20 'Haseo#2
reported, Grund : Das gehört in ein Sammelthread -.- PS: Der ist Sticky
Ich finde deine SKills für den Anfang gut, aber du solltest leiber zuerst Krieger skills machen, da die meisten nur mit Krieger spielen und nicht mit Sura ;)
MfG
Bestshocker
05/26/2010 16:28 Luigi65#3
Quote:
Originally Posted by bestshocker View Post
Ich finde deine SKills für den Anfang gut, aber du solltest leiber zuerst Krieger skills machen, da die meisten nur mit Krieger spielen und nicht mit Sura ;)
MfG
Bestshocker
gut sry des mit dem sammelthread wuste ich nicht und ja ich mache als nächstes krieger^^
05/26/2010 18:27 Metzer#4
05/26/2010 20:05 <Custom>#5
Quote:
MfG
Bestshocker

Ich finde es toll das der sich überhaupt die mühe gemacht hat und die Sura skills gemoddet hat, anscheinend denkt wirklich jeder das man NUR mit kriegern spielt :facepalm:
Metin2 ist ein game wo man sich zwischen 4 character klassen entscheiden soll und sowie du das siehst gibt es nur die Krieger!:rolleyes:
05/26/2010 20:29 αddι#6
Quote:
MfG
Bestshocker
Mach das bloß nicht! Jeder macht Kriegerskills, obwohl es meiner Meinung nach der mit Abstand schlechteste Char ist. Ich finds super, dass auch mal andere Skills gemoddet werden, weiter so!
05/26/2010 20:40 Jani2oo9#7
Quote:
h finde deine SKills für den Anfang gut, aber du solltest leiber zuerst Krieger skills machen, da die meisten nur mit Krieger spielen und nicht mit Sura

:facepalm: Krieger skills werden langweilig!auserdem spielt garnicht mehr leute krieger!

das erste ziehtt aus wie mit paint rüber gekrizel :D
05/26/2010 21:35 Metzer#8
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
auserdem spielt garnicht mehr leute krieger! Logik?

das erste ziehtt aus wie mit paint rüber gekrizel

@Topic: Am besten wären für alle neue Skills als immer nur von einer CHAR Klasse.
05/26/2010 21:38 oOEvolutionXiOo#9
nice hat bischen my geschmack getroffen auserdem sura noch besser da ich grad mir einen hochziehe
05/26/2010 22:40 Der-Eddy#10
#©lØsêd

Habs hinzugefügt ;)