Villeicht solltest du erstmal dir sicher sein dass das ganze kein Spaß war, ich kenne es selber von früher das man aus dem heiteren Himmel einfach mal jemand was aus jux gefragt hat. Zweitens solltest du rausfinden ob sie gerne sich Unterhaltet, das heißt das sie gerne dir fragen stellt dann wäre es angebracht das du etwas Schüchtern wirkst, das ist aber verschieden. Sowieso kommt Humor gut an. Ich würde einfach mal einige lustige Anekdoten ausplaudern als jetzt sie total auszufragen, dann einfach jeden Tag kurz plaudern, am besten regelmäßig das stärkt dann das verlangen nach dir sofern sie dich mag. Am besten ist es wenn du selber sehr stark schüchtern bist, ein- zwei- Bier zu trinken und einen Freund in der nähe zu haben, das wirkt stark enthemmend, natürlich solltest du nicht gerade 1 minute davor intus gehabt haben, niemand will eine Alkohol Fahne richen. Mein letzter Tipp wäre wenn du Parfüm nehmen willst, das du ein Frauen Parfüm nimmst, das kann bei jedem anders wirken aber Frauen Parfüme sind für Frauen gemacht, musst halt selber wissen was für ein Typ dein Gegenüber ist, ob sie eher auf Markant steht oder Lieblich, wer Frauen Parfüm nehmen will würde ich Pure Poison von Dior raten, ich persönlich nehms natürlich auch und bekomme meine Freundinnen schon garnicht von mir weg ;)
Allerdings sollte man beachten das man nur ganz wenig nimmt so das man es nur auf ein paar Centimeter riecht, das stärkt wiederrum das verlangen in ihr, dir näher zu kommen. Kann aber bei jedem anderster wirken, einfach natürlich in die Sache reingehen, hauptsache man hats probiert denn verlieren kann man nie was.