Brauche Tipps

07/04/2006 20:41 robreload#1
Wie schon gesagt brauche ich ein paar Tipps.Ohne ein paar Bierchen traue ich mich garnicht ein Mädchen anzusprechen,und mit ein paar Bierchen tu ich fast alles(z.B Sie fragen ob sie Küssen will xD)aber nun gut.
Ich brauche Tipps damit ich endlich mal wieder eine Freundinn kriege.Alleine ist alles langweilig :cry:
07/04/2006 21:01 Auron99#2
Also Als aller erstes..
KEIN BIER.. Alles was du machst sollte OHNE alk erfolgen ..
Du hast aber eine schöne vorstellung.. "eine freundin" .. is dir egal was für eine?
Ich finde wenn man mit jemandem zusammen sein will sollte man wirklich was für sie emfpinden und nicht jedes dahergelaufene mädchen nehmen das du am einfachsten abschleppen kannst .. man mann mann
Geh in einen verein .. oder irgentwohin wo immer die gleichen mädchen herkommen.. sowas braucht zeit..

oder willsu einfahc nur aufne party gehn n mädchen abschleppn und durch******?

Lass dir von einem freund helfen der nicht so schüchtern ist .. er soll dichmal zb in ein gespräch mit ihr verwikeln oder eine "peinliche"jedoch lustige situation herbeiführen
die man aber nicht so schnell vergisst..
07/04/2006 21:56 robreload#3
Quote:
Originally posted by Auron99@Jul 4 2006, 21:01
Also Als aller erstes..
KEIN BIER.. Alles was du machst sollte OHNE alk erfolgen ..
Du hast aber eine schöne vorstellung.. "eine freundin" .. is dir egal was für eine?
Ich finde wenn man mit jemandem zusammen sein will sollte man wirklich was für sie emfpinden und nicht jedes dahergelaufene mädchen nehmen das du am einfachsten abschleppen kannst .. man mann mann
Geh in einen verein .. oder irgentwohin wo immer die gleichen mädchen herkommen.. sowas braucht zeit..

oder willsu einfahc nur aufne party gehn n mädchen abschleppn und durch******?

Lass dir von einem freund helfen der nicht so schüchtern ist .. er soll dichmal zb in ein gespräch mit ihr verwikeln oder eine "peinliche"jedoch lustige situation herbeiführen
die man aber nicht so schnell vergisst..
wer sagt den was von ficken ^^Also das Mädchen auf dem Festival das mich angesprochen hat und gefragt hat ob ich sie attraktiv finde,meinte ich ja,dann knuddelte sie mich ^^,für mich war es Liebe auf den ersten Blick.Nur leider weiß ich nichts über sie,keine tele nummer,kein namen,nix :cry: und auf verein hab ich kein bock :?
07/04/2006 22:11 Kitschi#4
rede erstmal nur normal mit ihr musst ned schuechtern sein kannst ganz normal reden obwohl ich uch schuechtern bin x.x

aber mein sitznachabr aerger ich immer sieht aebr auch hamma aus ihc aerger sie immer mit sexulaen sachen LOL!!!
also nur so spass...
07/04/2006 23:49 robreload#5
Quote:
Originally posted by Kitschi@Jul 4 2006, 22:11
rede erstmal nur normal mit ihr musst ned schuechtern sein kannst ganz normal reden obwohl ich uch schuechtern bin x.x

aber mein sitznachabr aerger ich immer sieht aebr auch hamma aus ihc aerger sie immer mit sexulaen sachen LOL!!!
also nur so spass...
gibts diese geschriebenen zeilen auch in einem wörterbuch auf deutsch?
07/05/2006 00:07 Auron99#6
hä chegg das auch ned .. ahja gibma mehr infos ich weiß rein gar nix üba die situation^^
07/05/2006 04:04 Killuah#7
hehe^^
wenn du englisch kannst, kann ich dir ein buch empfehlen
Double your Dating von David DeAngelo...
kannst dir das ebook erstmal anschauen und nach ca. 7 tagen oder so bezahlen...

dachte am anfang das wäre mist und er will damit nur geld verdienen, aber als ich gesehen habe, wie einige mit mädchen umgegangen sind etc. und damit erfolg hatten, wusste ich er hatte recht :D

habe das auch schon bissel ausprobiert...es klappt ganz gut ^^
07/05/2006 11:30 buu`#8
Quote:
Originally posted by Killuah@Jul 5 2006, 04:04
hehe^^
wenn du englisch kannst, kann ich dir ein buch empfehlen
Double your Dating von David DeAngelo...
kannst dir das ebook erstmal anschauen und nach ca. 7 tagen oder so bezahlen...

dachte am anfang das wäre mist und er will damit nur geld verdienen, aber als ich gesehen habe, wie einige mit mädchen umgegangen sind etc. und damit erfolg hatten, wusste ich er hatte recht :D

habe das auch schon bissel ausprobiert...es klappt ganz gut ^^
wenn ichs richtig verstanden habe, gehts primär erstmal nicht um sex, sondern erstmal darum ne olle zu haben und nicht allein zu sein ^^ daher eigener style > kopierter style.. nützt auch nix, wenn du die alte da aufreisst und die hinterher merkt, dass du anders bist :o

einfach den mut haben n mädel anzusprechen und ins gespräch zu kommen, der rest passiert dann an sich von alleine ;o

btw robreload deine sig ist zu groß ^^ bitte ändern :o
07/05/2006 12:11 Kitschi#9
Quote:
Originally posted by robreload+Jul 4 2006, 23:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Jul 4 2006, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kitschi@Jul 4 2006, 22:11

also nur so spass...
gibts diese geschriebenen zeilen auch in einem wörterbuch auf deutsch? [/b][/quote]
hoe? was meinst du?
07/05/2006 12:16 Fearchen#10
les ma was du da geschrieben hast^^ das versteht keiner xD

Quote:
also nur so spass...
07/05/2006 12:22 Kitschi#11
Quote:
Originally posted by Fearchen@Jul 5 2006, 12:16
les ma was du da geschrieben hast^^ das versteht keiner xD

Quote:
also nur so spass...
aso xD hatte da bissl alk in mir :P
07/05/2006 12:22 Fearchen#12
lol^^ dann trinkt nit so viel xD

"Kids stay away from drugs" xD
07/05/2006 12:28 Kitschi#13
Quote:
Originally posted by Fearchen@Jul 5 2006, 12:22
lol^^ dann trinkt nit so viel xD

"Kids stay away from drugs" xD
-.-" wenns spass macht morgen wird uch gesoffen nach abschluss :) und ann angel ich mir n weib maybe mit alk gehts einfacha
07/05/2006 13:03 Seel#14
Hört ma auf zu Spammen!
07/05/2006 19:13 Maybe It's Maybelline#15
Villeicht solltest du erstmal dir sicher sein dass das ganze kein Spaß war, ich kenne es selber von früher das man aus dem heiteren Himmel einfach mal jemand was aus jux gefragt hat. Zweitens solltest du rausfinden ob sie gerne sich Unterhaltet, das heißt das sie gerne dir fragen stellt dann wäre es angebracht das du etwas Schüchtern wirkst, das ist aber verschieden. Sowieso kommt Humor gut an. Ich würde einfach mal einige lustige Anekdoten ausplaudern als jetzt sie total auszufragen, dann einfach jeden Tag kurz plaudern, am besten regelmäßig das stärkt dann das verlangen nach dir sofern sie dich mag. Am besten ist es wenn du selber sehr stark schüchtern bist, ein- zwei- Bier zu trinken und einen Freund in der nähe zu haben, das wirkt stark enthemmend, natürlich solltest du nicht gerade 1 minute davor intus gehabt haben, niemand will eine Alkohol Fahne richen. Mein letzter Tipp wäre wenn du Parfüm nehmen willst, das du ein Frauen Parfüm nimmst, das kann bei jedem anders wirken aber Frauen Parfüme sind für Frauen gemacht, musst halt selber wissen was für ein Typ dein Gegenüber ist, ob sie eher auf Markant steht oder Lieblich, wer Frauen Parfüm nehmen will würde ich Pure Poison von Dior raten, ich persönlich nehms natürlich auch und bekomme meine Freundinnen schon garnicht von mir weg ;)
Allerdings sollte man beachten das man nur ganz wenig nimmt so das man es nur auf ein paar Centimeter riecht, das stärkt wiederrum das verlangen in ihr, dir näher zu kommen. Kann aber bei jedem anderster wirken, einfach natürlich in die Sache reingehen, hauptsache man hats probiert denn verlieren kann man nie was.