La Resistancé Bc Gilde sucht! :D

05/26/2010 13:26 __escobar*#1
Die Gilde La Resistancé ist ein Projekt die BC Zeit wieder "auferstehen" zu lassen.

Wir befinden uns auf Nazjatar auf der Hordenseite.

Ich weiß so eine Idee gab es schon öfters, aber die Gilde steht schon und hat schon einige Member.
Wir versuchen genug aktive Member zu bekommen um 25er Raids Gildenintern angehen zu können,
da uns für 25er Raids leider noch die aktiven Leute fehlen :( 10er Gruppen können wir schon aufstellen ohne sie mit 80ern zu füllen.

Auch denjenigen die PvP zu BC Zeiten besser fanden ist geholfen. Es finden sich schnell mates um Arena zu spielen,
und das beste daran ist das auch Rated Arena mit 70 noch funktioniert! Gear ist auch schnell zusammen,
da viele aus der Gilde schon voll equipt sind und so vieles an neue Leute abfällt :)

Wenn ihr Interesse habt bzw. Fragen schreibt mir ne PM oder schreibt mich auf Nazjatar an.
Ingame Name: Futtbucker


ps.: ich bin auch bereit Leute zu werben und euch dann auf 60 zu ziehen, die letzten 10 lvl könnt ihr dann ja im Alleingang machen :)
pps.: ich suche noch nen guten diszi / schurken für 2on2 ;)
05/26/2010 19:15 crazykay#2
Hi, du so ein Projekt in größerem Ausmaße gibt es schon auf Krag'Jin Horde, ich bin Leader dieser Gilde, wenn du Interessa hast bzw fusionieren willt - /w Ecos (70 UD Warrior) auf Krag'Jin