Neuer Gordon1.2.8 Hack Update !!!

05/26/2010 01:42 Habbos#1
Hey Leute ich habe ein Theard wo der momentarn neuster Hack ist.
Also den GSYSLoader habs ja schon , aber dieser wurde noch mal geupdated . Aber da ist keine Beschreibung drauf weil ich keine Zeit dafür hatte und weil ich zu Faul war. Es wehre nett wen ihr einfach eine Beschrung hier runter Postet . Was dabei seinen sollte :
Also wie man sich ein User-ID macht , Wie man sich einloggt, wie man den Hack bedient.
All das wehre wichtig hier der Link zu meinem Theard------>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2010 07:35 Ende!#2
Ahja. Du willst also, dass andere Leute für dich eine Beschreibung für den Hack schreiben, damit du diese dann in deinen Thread reineditieren kannst und dafür die Thanks bekommst? :rolleyes:
05/26/2010 07:37 thekiller441#3
selbst wenn hört auf zu hacken ihr macht das spiel kaputt und unspielbar durch die hackt und verderbt anderen den spaß!
05/26/2010 10:19 Habbos#4
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Ahja. Du willst also, dass andere Leute für dich eine Beschreibung für den Hack schreiben, damit du diese dann in deinen Thread reineditieren kannst und dafür die Thanks bekommst? :rolleyes:

Genau richtig :D also ich habe eigentlich immer sehr gut beschrieben wurde auch immer dafür gelobt , aber diesmal habe ich echt kein Bock drauf . Meisten wurden meine Theard gelöscht , Angeblich wegen Doppelpost , und wen ich mir jetz so viel Müher gebe und es dan wieder gelöscht wird dan scheiß ich auf die Erklärung.
Naja ich werde zumindest ein Video reinstellen.

Quote:
Originally Posted by thekiller441 View Post
selbst wenn hört auf zu hacken ihr macht das spiel kaputt und unspielbar durch die hackt und verderbt anderen den spaß!

Ich gebe dir schon Recht.Ich mag selber keiner Hack , also zumiendest keine die immer Telekill machen . Also ich Hack zwar aber ich Hack fear , zb ich mache kein Telekill außer bei Fireteam da stört es ja niemand . Aber dagegen kan man leider nix machen . Das hier ist ja auch eine Hacker Seite . Also nicht nur Hacks aber hier gibts nun mal Hacks
05/26/2010 10:33 Hackebeil_Harry.!#5
Und zum 100. mal, elitepvpers ist keine hacker seite sonder nur ne seite die seperat evt. hacks zu amchen spielen unter nem EXTRA abschnitt( hacks,bots,..) von usern anbieten lässt.
Back to Topic: hmm Glaube nich das dir jemand ne beschreibung macht, wäre doch schade wenn die beschreibung nich so gut wäre wie bei dir immer=)
05/26/2010 10:35 Pizza Süß Sauer#6
Unnötig so ein Thread

#closed