So... Da ich, wie viele andere auch, zu faul bin Portmap jedesmal von Hand zu starten hab ich mir mal nen kleinen Bot dafür gemacht ;)
Er is nich sehr professionell aber naja... Bin auch nich der beste was AutoIt angeht... (Funktioniert nur bei ner Auflösung von 1680x1050)
Anleitung:
- Portmap starten
- mein Script starten (startet nach 5 Sek)
- Portmap maximieren
- Warten
Sollte ein Error seitens Portmap kommen einfach schnell auf Enter drücken, ab und zu ist das Script schneller wie Portmap ;)
Ich habe das ganze mit den Ports von da_nico gemacht, solltet ihr mehr haben müsst ihr diese leider noch per Hand aktivieren...
DL-Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Portmap verwende ich die Ports von da_Nico, Thread findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte keine Thx... Der Bot war vllt. 5 Min arbeit wenn überhaupt :D
Er is nich sehr professionell aber naja... Bin auch nich der beste was AutoIt angeht... (Funktioniert nur bei ner Auflösung von 1680x1050)
Anleitung:
- Portmap starten
- mein Script starten (startet nach 5 Sek)
- Portmap maximieren
- Warten
Sollte ein Error seitens Portmap kommen einfach schnell auf Enter drücken, ab und zu ist das Script schneller wie Portmap ;)
Ich habe das ganze mit den Ports von da_nico gemacht, solltet ihr mehr haben müsst ihr diese leider noch per Hand aktivieren...
DL-Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Portmap verwende ich die Ports von da_Nico, Thread findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte keine Thx... Der Bot war vllt. 5 Min arbeit wenn überhaupt :D