Wahrheit über Private Server Universe

05/25/2010 22:35 deichstraße#1
Nabend,
ich würde gerne mal ein paar Screens von nem G_M gespräch posten,
damit einige sehen das der server fail ist die pushen und machen einzelevent´s ich habs selbst mal getestet =)

Seht selbst.

Es soll auch kein Flame Therad sein nur das ihr mal seht das ihr den Server nicht zocken braucht!
MfG;)
05/25/2010 22:36 anil the alpacino#2
Was ist das den für ein Server "Privat Server Univers"?xd
05/25/2010 22:37 BigDrip#3
Soweit ich weiss nen Metin2 Server habe ich auch schon gehört und gemerkt
05/26/2010 15:27 xXPsychoclownXx#4
also ich erkenn da eig kein pushen beim besten willen nicht....dieser banana da hat ja anscheinend die sachen beim event bekommen und wenn du die sachen wegwirfst wieso darf er sie dann nicht weitergeben? kann ja jeder andere spieler auch...und da es beta is werden die sachen doch eh wieder gelöscht also is es doch eigentlich net schlimm...

mfg
05/26/2010 15:28 olli22949#5
Naja, völliger Bullshit. Du kamst bei vorigen Events nicht zum Zug, weil du schon zu hoch warst, daher hab ich und das Team eine Ausnahme gemacht und ich durfte dir nach Absprache einen Mob oder Metin nach Wahl spawnen. War dann halt ein Sensi - es kam ein Swa und du hast ihn weggeschmissen.. Wenn ich also etwas ohne meine GM Rechte erlange darf ich damit tun und lassen was ich will, hat dann nichtsmehr mit pushen zutun.

Das wars von mir, MfG [GM]Tycalet @ Private Server Universe
05/26/2010 15:28 .FourtyOn3#6
Quote:
Originally Posted by xXPsychoclownXx View Post
also ich erkenn da eig kein pushen beim besten willen nicht....dieser banana da hat ja anscheinend die sachen beim event bekommen und wenn du die sachen wegwirfst wieso darf er sie dann nicht weitergeben? kann ja jeder andere spieler auch...und da es beta is werden die sachen doch eh wieder gelöscht also is es doch eigentlich net schlimm...

mfg
^
Genau so ist es. Vielen Dank
05/26/2010 15:33 RedJ0hn#7
Der Server is geil also labber ma ned
05/26/2010 15:47 xEgoist#8
Hab den server angespielt und ders eig ok >< konnte nicht
all zu viel testen weil die rebooten ._. wann kommt der on oder is er on und nur ich komm ned rein? o_O

EDIT: oki danke fuer die info ^^
05/26/2010 15:49 .FourtyOn3#9
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Hab den server angespielt und ders eig ok >< konnte nicht
all zu viel testen weil die rebooten ._. wann kommt der on oder is er on und nur ich komm ned rein? o_O
Erst mal danke fürs Feedback.

Er wird bald wieder erreichbar sein.

Danke für euer Verständnis
05/26/2010 17:25 IRoxasI#10
05/26/2010 20:59 RoboFiesling#11
Quote:
Nabend,
ich würde gerne mal ein paar Screens von nem G_M gespräch posten,
damit einige sehen das der server fail ist die pushen und machen einzelevent´s ich habs selbst mal getestet =)

Seht selbst.

Es soll auch kein Flame Therad sein nur das ihr mal seht das ihr den Server nicht zocken braucht!
MfG
Soweit ich das verstanden habe , willst du mit allen Mitteln den Server schlecht machen
oder?

Ich mein das was du geschrieben hast war überflüssig.
Vielleicht ein bischen Werbung aber mehr nicht.
05/27/2010 13:40 Tamay.#12
omg
05/27/2010 22:07 IRoxasI#13
jetzt kennt jeder den server xDD is ja auch BETA, da is sowas ganz normal.. !!
05/27/2010 22:10 RivathaX#14
Request 4 Close
Meiner Meinung nach soll man Spielen was man will.
Und naja sowas ist schon arm aber k^^
Best Regards,
.Dark.
05/28/2010 12:18 Almari#15
Quote:
Originally Posted by Struppi View Post
Der Server is geil also labber ma ned
haben die dich dafür bezahlt o_O?