[Sammelthread] Combat Arms Files

05/25/2010 21:28 .exTremez™#1
Hier mein Fileverzeichnis für den Game Ordner für Combat Arms

Das geht so:

Du suchst eine Datei (Beispiel: GUNS_M_PV_MEELE.rez) und weisst nicht woher du sie bekommen kannst? Dann gehst du in diesen Thread hier rein, suchst die Datei, die du brauchst und downloadest sie dir. So simpel;)

Das ganze ist noch eine beta, das heisst, es ist noch nicht ganz ausgereift^^ aber die wichtigsten Dateien könnt ihr jetzt schon downloaden!:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

M_PV Dateien

T_PV Dateien

Alle Dateien sind in einem .rar Archiv um es zu öffnen benötigt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ein Link broken ist, schreibt mich an oder postet es hier!!!!
wie gesagt, es ist eine BETA, es kommen noch Dateien dazu^^ vll sogar heute noch...
05/26/2010 00:25 Krotzer#2
Find ich gut !!
Hast dir bestimmt
Mühe dafür gegeben
#Thanks addet
05/26/2010 18:08 _Schwarzman_#3
Good Job Hoffe das wird ein Stiky Thread^^
05/26/2010 18:22 Ende!#4
Das wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein Sticky, da es eigentlich illegal ist diese Daten zur Verfügung zu stellen (Diebstahl geistigen Eigentums, Urheberrechtsverletzung usw.). :/
05/26/2010 18:25 *GuideMan*#5
Jap, nur der Hersteller also Nexon und deren Partner darf diese zur Verfügung stellen.
05/27/2010 01:09 Krotzer#6
Auch wenn Er hier dass macht würden och Daten fehlen :D zB die Melee datei bei M
05/27/2010 01:12 _Marcel_#7
Und wenn man mal nachdenkt, und keine lästigen Mods nutzt, brauch man die Dateien nicht!

€dit: Wird auß allem jetzt ein SammelThread gemacht?