[XBOX 360] Überhitzung

05/25/2010 20:33 tombraider#1
Guten Abend zusammen,
Ich habe hier eine xBox stehen und das Problem ist:
Wenn ich sie anmache stürtzt sie nach 10sek. ab und sagt
per rote licher überhitzung !!!!!!! ich hab schon viel darüber gelesen nur
bei mir ist das so: wenn ich die xbox hülle dran hab passiert das mit
der überhitzung, wenn ich dir komplette hülle aber abmach so das nurnoch
das mainboard und so da is geht sie perfekt :/ und ich will sie aber nicht
die ganze zeit offen haben... könnt ihr mir helfen ?
danke im vorraus
05/25/2010 20:36 Kazaaa#2
Einschicken zu Microsoft, ist wohl n Lüfter kaputt oder mehrere.
05/25/2010 20:38 tombraider#3
Warum die können ja nicht kaputt sein wenn die offen is geht das ja ?!
sind die lüfter die beiden ventilatoren hinten ? wenn ja gehen sie beide !!
und einschicken ist eigentlich das letzte was ich will.
05/25/2010 20:50 Kazaaa#4
Ja damit meine ich die Ventilatoren innen. Sollten diese funktionieren, es nicht 40°C in deiner Wohnung haben und du die Xbox aufstellst und es läuft immernoch heiß dann ist definitiv was kaputt. Und bevor du nen RROD bekommst würd ich die einschicken.
05/25/2010 20:52 [Aerox]#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Einschicken zu Microsoft, ist wohl n Lüfter kaputt oder mehrere.
FAIL.

Du nimmst einen Fön machst davor deine Xbox hülle oben auf und hälst sie für 1 minuten or 40 sek. rein danach versuchste es nochmal mit dem EInschalten.
05/25/2010 20:59 tombraider#6
also nen rrod hatte ich ja schon hab ich wieder weg gemacht dann ging die kurz und jetzt das.. naya ich veruch das mit dem föhn mal danke :D

EDIT: Hö !? Hab die xbox zusammen gebau angemacht alles ging bestens ?!
ich würd sagen das problem hat sich von selbst gelöst danke für eure hilfe ;)
05/26/2010 02:52 RealEmX#7
Diese "RROD-Tricks" helfen villt ein oder zwei mal, dann kannste die Konsole aber wegwerfen da selbst der XBox Support nichts mehr macht weil man selbst versucht hat zu handeln, das sehen die nicht gerne und bestrafen dich mit sofortigem Garantieablauf, schon gehabt.

Beste ist mal ebn bei denen anzurufen, deinen Addresse bei denen anzugeben und am nächsten Tag steht ein Mann von UPS vor deiner Tür und holt die direkt bei dir ab.
Maximal 14 Tage später hast du entweder deine XBox mit neuem Board + neue Lüfter, oder du bekommst direkt eine frische neue XBox.

Und du kannst auch 'n Modchip oder 'n geflashtes Laufwerk haben, die ersetzen 'se dir trotzdem. Wobei der Modchip in 99% der Fälle dann entfernt worden ist.

Und als Tipp:
Wenn die Konsole älter als 1 Jahr ist, schickt sie sofort ein selbst wenn kein Problem besteht, erfindet eines x)
Ihr bekommt direkt die neuste Hardware und beugt Fehlern vor ^^