Willkommen bei der Metin2GameCom!
-Was ist die Metin2GameCom?
Metin2GameCom ist eine Kleine Community die auf Verschiedene Server Zusammen Spielt ( NICHT AUF PRIVAT SERVER ) wie z.b Metin2 Korea.
Jeder kann dabei Sein Er soll sich hier oder auf der Website unter "Support" Melden.
-Wurdet ihr Gebannt oder Gehackt?
Wenn ihr Gebannt oder Gehackt wurdet und ihr wollt wider Metin Spielen, aber seit nicht Mehr motiviert? Dan kommt Zu Uns! wir helfen dir wider hoch zu kommen und das nicht auf Metin2.de sondern z.b auf Korea us oder Brasilien! Wo ihr mal was Neues Sieht auser der Gayforge Sry ich meine GF. Kommt und schließe dich uns an!
-Kriege Ich Hilfe von Metin2GameCom?
Ja die Kriegst Du! Wir helfen gerne und sind für Fragen immer offen! Melde dich einfach beim Support oder Im Forum!
-Haben wir auch ein Forum?
Nein, im Moment nicht kommt aber bald. Keine Sorge ;)
-Welche Vorteile habe ich?
Wir werden auf Unsere homepage Ein Paar Tuts stehen haben wie man sich z.b Perfeckt Skillt oder wie man schnell Yang farmt und und und. Auserdem werden wir Versuchen Jeden Client in deustch Zu Übersetzen. Was auch ein Riesen Vorteil bietet. Und Natürlich kriegt ihr noch Sehr viel Unterstüzung von uns!
Und Und Und...
Sei Dabei Und werde einer Der Besten und das nicht auf Einen PrivatServer! :cool:
Bald Auf einer .de Domain