Laggs beim laufen..

07/04/2006 17:13 ChaosINC#16
Genau so siehts aus Delysid endlich ma wen gefunden der dass selbe problem hat^^
07/04/2006 20:41 Sobieski™#17
Hört sich alles an wie bei mir -.-

Allerdings lass ich Defragmentierung und div. Antivieren-/Spyware-Programme des öfteren mal durchlaufen und hab trotzdem solche Probleme --> hat also bisher noch garnix gebracht... Von einigen anderen mit denen ich zusammen spiele hab ich aber auch gehört, dass die arge Lags haben.

Viell. ists ein Problem an den Realms an sich... Blizz hat doch vor kurzem wieder Server "umziehen lassen" - vielleicht haben wieder die Praktikanten oder Putzfrauen ihre Finger im Spiel gehabt...

Wenn noch wem was einfällt, was man probieren könnt immer raus damit... weil neu installieren brachte auch nix
07/04/2006 20:57 Delysid#18
Naja, wären es die Realms, gäbe es keinen FPS Einbruch. Ich jedenfalls meine nich die üblichen Lags, sondern wirklich ein "Haken" am eigenen PC welches das erste mal auf den Testrealms, also ab 1.11 auftraten.

PS: Eben fix ins Blizzforum geschaut, folgenden Thread gefunden der laut Titel und erstem Post auf dieses Problem passt (nur handelt es sich um 1.10). Da ich jetzt gerade keine Zeit zum Lesen habe poste ich das einfach mal hier rein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
07/04/2006 21:54 ChaosINC#19
Hm Da steht aba au keine Lösung drinn :(
07/04/2006 22:52 Delysid#20
Auf Seite 7, letzter Post:

Quote:

Die Variable, die wir eingefügt haben lautet M2Faster, welche ihr testen könnt, indem ihr die Datei config.wtf Datei editiert und an deren Ende einfach die folgende Zeile einfügt:

SET M2Faster ?1″
Das werde ich mal probieren, vielleicht bringt es ja irgendwas.

MfG

?dit: Haha, die Variable existiert gar nicht mehr in der Datei.
07/04/2006 22:53 ChaosINC#21
Bitte schreib direkt obs funzt mein Acc wurd 72h gesperrt weil ich wen als " Nazi " bezeichnet hab ! -.- fu blizz
07/07/2006 13:23 e*InY#22
ich hatte das ma
07/08/2006 16:55 bluewaterzero#23
ich muss sagen das ich das prob hatte vor vers. 1.11 aber nu nichmehr....tja...meiner meinung nach...daumen drücken das das mit dem nxt patch wieder weg is ;)