Locale entpacken

05/25/2010 18:35 ~Bushido~#1
Hi Leute ,

ich habe mir soeben ein P Server Client gedownloaded.

Jetzt möchte ich auf die Item_List etc. zu greifen , jedoch ist kein Locale Ordner drin.
Wie kann ich den entpacken und vorallem was muss ich entpacken damit ich ihn bekomme?
05/25/2010 18:40 ProfiFighter#2
Mit dem Metin2 File-Archiver, der auch entpackt vll.?!?!
05/25/2010 18:41 ~Bushido~#3
Ja , schon klar.

Nur was soll ich entpacken?
05/25/2010 18:46 ProfiFighter#4
Ja, die Locale xD.
z.B. locale_de/ locale_newcibn usw.!
Dannach muss in dem Source-Order in \locale\[LOCALENNAME]\ die item_list sein. Du kannst mit dem Filearchiver auch die item_proto entpacken.
Es kann aber auch sein, das sie die item_list usw. verschoben haben. Ist alles in der root-Datei angegeben.
05/25/2010 18:49 ~Bushido~#5
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Ja, die Locale xD.
z.B. locale_de/ locale_newcibn usw.!
Dannach muss in dem Source-Order in \locale\[LOCALENNAME]\ die item_list sein. Du kannst mit dem Filearchiver auch die item_proto entpacken.
Es kann aber auch sein, das sie die item_list usw. verschoben haben. Ist alles in der root-Datei angegeben.
Ja , und wo ist die Locale_... .

Ist ein China P Server.

In Root.epk und Root.eix ?

Weil die finde ich nicht im Pack Ordner
05/25/2010 18:50 .pwnii#6
Pack Ordner?
05/25/2010 18:50 ProfiFighter#7
Du musst die ja vorher mit dem FileArchiver entpacken um die Sachen in der zu bearbeiten usw. zu können. Die hauptsächliche .eix und .epk-Datei befindet sich in \pack\
05/25/2010 18:52 ~Bushido~#8
In Root.epk und Root.eix ?

Weil die finde ich nicht im Pack Ordner
05/25/2010 18:55 .pwnii#9
Lol, in dem Pack-Ordner hat es keine Datei namens locale_....epk und .eix (...= glaube die hongkong, also locale_hongkong)

Wenn nicht, kannst du dich dann überhaupt auf dem Server einloggen und spielen?
Nämmlich ohne locale-Datei, würde er (der Client) odch gar nicht starten.
05/25/2010 19:02 ProfiFighter#10
Wenn du den Server "fyyt2" meinst, dann gibt es da eine Locale Namens "locale_newcibn" im "Pack"-Ordner... Bei einen adneren China-Server müsste sie "locale_hongkong" heißen. Andernfalls kannst du garnicht den Client starten xD
05/25/2010 19:52 ~Bushido~#11
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Wenn du den Server "fyyt2" meinst, dann gibt es da eine Locale Namens "locale_newcibn" im "Pack"-Ordner... Bei einen adneren China-Server müsste sie "locale_hongkong" heißen. Andernfalls kannst du garnicht den Client starten xD
Der Server heißt zxyt2.

Dort gibts keine locale_honkong oder so.