Urban ops bug oder nicht?

05/25/2010 15:39 water1#1
hey,
ich wollte power leveling machen und hab festgestellt das die methode mit dem Fahrzeug in UO nicht mehr klappt!

warum?
es gibt nur noch die map "Skill Pointer" wenn man auf "Conquest" klickt...

Gibt es noch andere maps auf denen man mit einem fahrzeug lvln kann?
wenn ja pls hier posten :D

mfg water1
05/25/2010 15:41 Angeldust™#2
In Urban Ops gibts doch die DeathMatch Karte Cloud Forest .. nehm die

den rest findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2010 15:44 water1#3
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post

den rest findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da hatte ich bereits reingeguckt ;D

noch ne frage an dich...
was ist mit dem Powerleveling service? es wurde doch mal ein team zusammen gestellt um chars für eine bestimmte anzahl von lvln hoch zu pushen. ist daraus was geworden oder war das nur eine idee?^^
05/25/2010 15:44 Revolutiion#4
Quote:

Erst haben sie die eine Map entfernt und bald kommt die geilste Sniper Map auch dazu. :D

Naja das ist wohl grade die einzigste Map wo du das mit dem Car-Lvln machen kannst.
05/25/2010 15:47 Angeldust™#5
Quote:
Originally Posted by water1 View Post
da hatte ich bereits reingeguckt ;D

noch ne frage an dich...
was ist mit dem Powerleveling service? es wurde doch mal ein team zusammen gestellt um chars für eine bestimmte anzahl von lvln hoch zu pushen. ist daraus was geworden oder war das nur eine idee?^^
Unser Leveling Service könnte demnächst starten die Bots sind fertig allerdings bräuchte ich meine Version erneut da ich den PC formatiert habe und dummerweise kein BackUp habe ...
05/25/2010 15:52 water1#6
Quote:
Unser Leveling Service könnte demnächst starten die Bots sind fertig allerdings bräuchte ich meine Version erneut da ich den PC formatiert habe und dummerweise kein BackUp habe ...
ok das war schlecht...:D aber wenn es klappt werde ich mich wahrscheinlich melden^^