ich brauche hilfe bei mir kommt andauernd hack detected spiel wird abgebrochen oder spiel abgebrochen wegen aussergewöhnlicher spielhaltung obwohl ich ohne hacks spiele was ist das??
05/25/2010 11:18theit123#2
das liegt wahrscheinlich an deinem antivirus programm welches z.B. internet browser als virus erkennt... während dem spielen einfach antivirus aus .. dann müsste das hack detected nimmer kommen..
spiel abgebrochen aufgrund ungewöhnlicher spielweise ensteht wenn du z.B. knuckle bugst.. oder sowas ..
05/25/2010 11:22Revolutiion#3
Hast du vllt. irgendwelche Nebenprogramme offen, wie zum Beispiel Icq, Internetexplorer oder sonstiges ? :)
Sonst wie oben schon gesagt wurde Anti-Virus-Programm ausmachen. ;)
05/25/2010 12:01xxfabbelxx#4
Einfach alle Hacks vom PC löschen, neuinstallieren, Antivir ausschalten und hoffen dass es funktioniert. Mehr können wir dir nicht helfen.
05/25/2010 12:04Revolutiion#5
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Einfach alle Hacks vom PC löschen, neuinstallieren, Antivir ausschalten und hoffen dass es funktioniert. Mehr können wir dir nicht helfen.
Genau so siehts aus. Naja denke mal es wird an irgend einem Nebenprogramm liegen, dass er auf hatte.
#closerequest
05/25/2010 12:06Angeldust™#6
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR
Genau so siehts aus. Naja denke mal es wird an irgend einem Nebenprogramm liegen, dass er auf hatte.
#closerequest
#closed ..
Zwischenfrage meint ihr 1000 reports gelten als Spam?:rolleyes::rolleyes: