das machen die highs unter sich aus ,weil wenn du lange spielst ,viele freunde hast und dein char beliebt ist ,bekommste so manche sachen auch nur so über handeln reingehauen,und kaufst dann deinem gegenüber noobsachen im gesamtwert des zu kaufenden gegenstandes ab,und wenn du nicht so bekannt bist und trotzdem kaufen willst, gehste mit den leuten in ts oder skype ,machst was aus(treffpunkt und übergabe) mit nem obmann(glaube so heißt das) is das dann sicher ,weil wer will sich schon sein ruf kaputt machen und dann wird der handel über dritte vollzogen,und am besten ist immer selber uppen ,wenn ich 1,5kkk über habe für nen grolli +9(was ziemlich billig ist)dann pimpe ich lieber selber,partisane +9 lohnt sich nicht zu kaufen,pimp immer selber ist billiger und macht stolz(nen bissl zumindest)...
mfg goku
nur mal so zwischendurch^^
@daywalkerf die nehmen dich unter beobachtung ,wenn dein char mit dem du öfters zoggst über 800kk aufen konto hast ,gut ist das du immer neuen acc machst,am besten inetcafe oder bei kollegen der kein metin zoggt,weil wir ich es schon kenne von p-serven kann mann deine ip sehn mit der du dich einloggst wenn sie nur deinen namen eingeben,(ip,wieviele accs du damit gemacht hast und e-mail,jeden char natürlich auch)kaufe am besten gleich mit dem yangchar die sachen die du brauchst ,und den rest an yang kannste gleich wieder übergeben,so ist das nicht so auffällig..^^