Kleine Frage wegen Ymir Ordner.

05/25/2010 02:52 .achi#1
Hi, hat jemand villeicht den Ordner oder bzw. den Link zu dem "Ymir Ordner" wo alle Skins drinn sind, inklusive der Besseren Kingrüsis? Also die die 700 Deff geben mein ich ab Lv.90. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, gibt auch thx´s.^^

LG
05/25/2010 04:56 <Custom>#2
Quote:
Originally Posted by xxxAchixxx View Post
Hi, hat jemand villeicht den Ordner oder bzw. den Link zu dem "Ymir Ordner" wo alle Skins drinn sind, inklusive der Besseren Kingrüsis? Also die die 700 Deff geben mein ich ab Lv.90. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, gibt auch thx´s.^^

LG
Was meinste mit "Ymir Ordner"? Wenn du den koreanischen clienten meinst, lad dir den runter.

Aber ein offi. clienten wo die "besseren" Kingrüssis drin sind gibt es nicht, da die "besseren" kingrüssis entbuggt worden sind
Ich würde dir Neon Blues clienten raten.
05/25/2010 05:00 wildixxl#3
Wie meinste des ? Brauchst du einfach nen client wo die drin sind, wenn ja lad dir doch einfach nen client von i-einem China root ._. sry wenn ich es falsch verstanden habe :D
05/26/2010 07:40 .achi#4
Ich mein den Ordner der auf Festplatte D:/ kommt, damit man die Skins mit dem Grannyviewer anschauen kann.^^
05/26/2010 18:41 <Custom>#5
Quote:
"ymir work"
Muss in D: abgespeichert sein.
05/29/2010 12:49 .achi#6
Ja ne is klar, doch im Ordner sind nicht alle Rüsis enthalten, z.B fehlen alle 54er oder eben die richtige King Rüsi (bräunlich). Weis jemand wo die zu finden sind?
P.S. Hab den Mod. Client von NeonBlue entpackt um an die Skins zu kommen.

LG