Windows XP

05/25/2010 00:49 PrO*K1LLeR#1
hey leute ich weiss nicht ob man das fragen darf, aber äh naja
also meine frage:

momentan habe ich Win 7 will aber XP, mein freund hat auch eine XP installation CD, ich weiss aber nicht ob man eine windows XP upgrade CD, oder eine downgrade CD braucht.

denn ich will ja hacken ^^
05/25/2010 01:06 AIØAIØ..?#2
Downgraden kann man es nicht aber neu instalieren da sind aber alle deine daten weg sofern du sicherheits kopien auf ne externe festplatte hat oder usb stick dann musst du noch passende treiber finde für deine pc kompnenten und wenn die teile sehr neu sind kann es schwer sein an treiber zu kommen und wenn du eine s-ata festplatte hast muss du sie im bios in den ide modus versetzen weil sonst klappt es nicht
Also du brauchst

Also Es ist möglich aber warum willst du dein win 7 nicht mehr ??
die Xp CD Eine Liezens von win xp
05/25/2010 01:09 PrO*K1LLeR#3
naja du weisst schon, ich erlaube mir es mal kurz es hinzu schreiben, diese seite ist doch ausschlisslich für XP hacks gemacht und für win7 müsste klar sein das die nicht funken. deswegen will ich auhc XP und dann hacken
05/25/2010 01:14 AIØAIØ..?#4
oke du könntest dir eine 2 partition machen wo win xp drauf ist oder eine 2 festplatte kaufen das habe ich nämich klappt super und wenn du umbedingt hacken willst lohnt es sich den dx**t vip hack zu hohlen der kostet nur 15 euro und klappt auf win 7 also sparst du dir jedemenge arbeit
05/25/2010 01:18 PrO*K1LLeR#5
hmm stimmt abeer trotzdem, ich habe einmal von elitepvp. die hacks getestet, also beim freund, und ich muss sagen es ist super, und das mit VIP hack wollte ich auch machen aber noch nicht, vlt. in 2 jahren, ja richtig 2 jahren
05/25/2010 01:22 AIØAIØ..?#6
Naja ist ja deine endscheidung valls du hilfe brauchst send mir ne pn :D
05/25/2010 01:26 PrO*K1LLeR#7
ok mach ich, ich habe dir mal ein thanks gegeben, weil du der einzige warst der mir geholfen hat
05/25/2010 01:30 AIØAIØ..?#8
joa kein problem helfe gerne