Cabal online

07/01/2006 10:29 undispudet#1
Hi.
Also ich suche irgendwelche hacks,ich weiß shon genau solche gibts weil ich hatte shon gesehen 1 wie er den benutzt.
Es ist sehr leicht sogar mit t search den spiel zu cracken.
Ich wollte wie frühe bei mu online hacken.
Die atack speed zu vergroßen so das es ich schlage pro 1 sekunde 100-2000 mal oder etwas gleiches :) .
Weil in game gibts stats z.b wie agility 33 oder str.22 kann mann mit t search einfach auf die suchen 33 /22 dann kann mann die einfach zu vergroßen und kriegt solche beklopte speed.
Das problem ist aber das spiel hat kein window mode,und nachdem wehn ich benutze alt+tab löscht sich den spiel:/
Ob nicht das wurde ich shon lange alles selbst überprüfen mit cheats.
Also kann jemand 1 window mode machen? oder nen andere variante sagen
Danke.
07/01/2006 19:48 blurx#2
Can someone make a windowed mode of this game?
07/01/2006 23:14 chibo'#3
hmm, das es sich selber killt wenn man es minimieren will ist aufjedenfall mal ne gute idee um das spiel vor so etwas zu schützen :)
also, ich hatte mal soein problem bei risk your life, dass es nur in einem kleinen fenster aufm desktop war, nur ohne rand etc.
und zwar hab ich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die herzzahlen erhöht um in cs mehr fps zu haben.
scheinbar kam ryl nicht damit klar sich dann noch im vollbild anzuzeigen und hat sich kleiner gemacht :)
kannstes ja mal versuchen, aber ich glaube eher dass dein spiel sich dann beim starten sofort wieder beendet.. naja nen versuch ist es wert
07/02/2006 11:13 undispudet#4
Danke chibo ich werde heute ausprobieren.
08/19/2006 02:32 Cristaline#5
Hallo ,

Kann mir einer nen Stat hack für das game sagen bzw gibt es schon so hacks ala lvl hack usw ?
08/22/2006 19:52 Inukie#6
in cabal online gibts es den window mode geh mal unter option guckn
da kannste bei window mode ein häckchen mahcn wennde dann bestätigst gehts in denn window mode ^^
08/25/2006 15:55 killyou#7
jo also window mode ist kein problem. wie schon gesagt lässt es sich über die optionen ganz leicht aktivieren.
mehr probleme hab ich mit dem kack game guard. schmeißt dich sofort raus sobald du tsearch wpe oder so startest. daher brauchste auch schonmal keinen window mode
08/25/2006 16:32 XxAnimusxX#8
leutz wie ist es eig. möglich ne undetected ce zu basteln? wäre wohl die einzige möglichkeit da ran zu kommen.... \o/