Bot

05/24/2010 13:42 Seskahin#1
Hallo
Ich habe seit ein paar tagen die idee einen Bot zu LoL zu fertigen,
zurzeit überlege ich ob es funktionieren würde.
Die Idee ist folgende, undzwar wird der bot gestartet vom menu das games ( nach dem Login )
Der bot öffnet darauf hin ein Game füllt dieses mit Bots,
wählt einen Character und startet dieses dan.
Daraufhin wird der bot sich im game automatisch bewegen so, dass mann nicht disconnected wird es wäre möglich spells auf sich selber zu benutzen.
Der Sinn ist nicht dasPractise game zu gewinnen sondern das Ip or XP auch fürn loose zu bekommen, da die spiele eh nicht gewertet werden.
Leider würde der bot nur begrenzt funktionieren, da der bot nicht ausliest
sondern lediglich mit point auf dem deskop funktioniert.
Dadurch ist es einfach einen zu erstellen
und LoL hat bis jetzt keinen schutz wenn ich mich nicht irre.
Was denkt ihr ?
05/24/2010 13:46 Raspo#2
unnötige arbeit da es bereits haufenweise anti afk programme gibt die tastaturanschläge/mausdrücker automatisch ausführt.
05/24/2010 14:36 Wergez#3
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hallo
Ich habe seit ein paar tagen die idee einen Bot zu LoL zu fertigen,
zurzeit überlege ich ob es funktionieren würde.
Die Idee ist folgende, undzwar wird der bot gestartet vom menu das games ( nach dem Login )
Der bot öffnet darauf hin ein Game füllt dieses mit Bots,
wählt einen Character und startet dieses dan.
Daraufhin wird der bot sich im game automatisch bewegen so, dass mann nicht disconnected wird es wäre möglich spells auf sich selber zu benutzen.
Der Sinn ist nicht dasPractise game zu gewinnen sondern das Ip or XP auch fürn loose zu bekommen, da die spiele eh nicht gewertet werden.
Leider würde der bot nur begrenzt funktionieren, da der bot nicht ausliest
sondern lediglich mit point auf dem deskop funktioniert.
Dadurch ist es einfach einen zu erstellen
und LoL hat bis jetzt keinen schutz wenn ich mich nicht irre.
Was denkt ihr ?

Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
unnötige arbeit da es bereits haufenweise anti afk programme gibt die tastaturanschläge/mausdrücker automatisch ausführt.
Das mit dem auffülen und Botspiel starten find ich gut ;)

Mit dem "nicht disconnectet werden" ist nicht sonderlich schwer. Wie der Poster vor mir bereits geschrieben hat, ist es simpel soetwas zu proggen bzw. es ist schon vorhanen.

Ich seh den Sinn für einen Bot in LoL nicht so ganz... :O
Bis auf den oben gennantne Punkt!
05/24/2010 15:37 Solitus#4
das wär ne geile idee dafür bräuchte man nedmal sehr viel kenntnisse in auto it einfach ne while schleife und pixelsearch sollten reichen fürs füllen und game starten.. aber bis man da verliert gegen bots dauerts doch auch ziemlich lang?
05/25/2010 01:26 RapistseinHobby#5
Solle für jemanden mit Kenntnissen in AutoIT ein Leichtes sein.

Wenn man einfach mal ein Botgame startet und nur Rechtsklick auf eines der Bilder oben Links (ein Bild von einem Bot aus dem eigenen Team), merkt man, dass der eigene Champ dem Bot die ganze Zeit folgt und auch alles Angreift, was der Bot angreift... Ein Freund von mir meinte er hätte 4/5 Games gewonnen.
(hat die Maustaste festgeklebt oder so^^)
06/29/2013 19:04 Derpface23#6
mach das!!11!!1
06/29/2013 20:16 BlackDeal#7
Gibt es eigentlich schon zu viele und viel bessere^^ Aber wenn du Zeit hast mach einen.
06/29/2013 20:41 €uronymous#8
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gibt es eigentlich schon zu viele und viel bessere^^ Aber wenn du Zeit hast mach einen.
Datum.
06/29/2013 23:00 Lordreygiss#9
Quote:
mach das!!11!!1
Wie zum Teufel stoßt man auf einen Thread der schon über 3 Jahre alt ist, wenn man die SuFu benutzt achtet man doch auch auf das Datum xD
06/29/2013 23:50 MrNakamaro#10
Die stoßen immer druf xD die nutzen die SuFu extra dafür :D
06/29/2013 23:56 Gotoxy#11
Oder einfach die letzte seite im lol forum du brain....

reported+closerequest