HC bot!

05/24/2010 01:07 HElpPLzz#1
Wollte fragen ob jemand in HC sein bot laufen lässt und wenn ja welchen
05/24/2010 01:11 SparkZ11#2
hab zwar keinen in hc am laufen würd aber sagen nt bot in privaten mf runs gefahr zu sterben geringer, chicken evlt höher machen 40% oder so
05/24/2010 01:15 HElpPLzz#3
ich bin gestorben chicken auf 50% gehabt.Kann mir nciht vorstellen das mich irgendwas umgehauen hat weil wenn pala lvl 91 ist stirbt er eigentlich nie.Das einzigste problem was in HC stinkt ist der lag wo alles stehen bleibt und du dich weiter portes aber nxi passiert und irgendwan geht es weiter und du bsit tot.Darum frag ich ob jemand ein bot laufen lässt damit ich erfahre wie er das mit diesen lags macht
05/24/2010 01:15 Magic4Life#4
Kukbot läuft super. Musst halt chicken entsprechend einstellen ^^
Als Hammer kannst gut rennen lassen ^^
05/24/2010 01:24 HElpPLzz#5
Ja aber wenn lag ist und standbild leavt kukbot das game oder telt er einfach froh weiter und irgendwan geht es weiter und dann ist vorbei soschnell kriegst es nicht hin mit chicken.Weil wenn lag vorbei ist bist tot
05/24/2010 01:44 sternenlooper#6
Quote:
Originally Posted by HElpPLzz View Post
Ja aber wenn lag ist und standbild leavt kukbot das game oder telt er einfach froh weiter und irgendwan geht es weiter und dann ist vorbei soschnell kriegst es nicht hin mit chicken.Weil wenn lag vorbei ist bist tot
da kann dir das helfen ;)

ebend gefunden und eingebaut :P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sorgt dafür das dein bot das game verlässt wenn der ping zu hoch wird (lag)
05/24/2010 02:35 nibbelr#7
Benutzt Medix neue Version da kannst auch highping quit anmachen =)
sonst halt sehr gutes eq besorgen 50DR/MB/Max Resi + Absorb Klamotten + Life Skiller und Life scs etc
Habe somit meinen BaalHammerdin ausgerüstet, zwar nur SCL aber nicht einmal gestorben seitdem ich ihn equiped habe und Bot angeworfen hab
05/24/2010 03:00 Progamer6661#8
mach am besten das Chicken auf 50% hoch.....und mach entweder kein Travi oder setzte dich vorm Pc....Hc ist eben immer etwas tricky^^

Na allgemeine Anleitung gibts gegen Lags+anderen kram nicht,kann immer was sein...leider
05/24/2010 04:12 nibbelr#9
Btw willst du lvln oder Mf-Runs machen ?
05/24/2010 12:17 Terra_X#10
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
da kann dir das helfen ;)

ebend gefunden und eingebaut :P

sorgt dafür das dein bot das game verlässt wenn der ping zu hoch wird (lag)
kurze frage, wie baut man das script in den bot ein?
05/24/2010 13:50 HElpPLzz#11
ich hatte ein guten hamemrdin aber gegen lag kannst nix machen der stirbt so oder so dann.

Danke stern^^

Also ich mach immer so mf runs bis 95 und dann open baal,so habe ich in SCL gespielt und sowill ich in HC auch spielen.
05/24/2010 13:55 Metal God#12
open baals in HC ? viel spass mit den TPPK'lern.....da haste no chance imho.
05/24/2010 14:01 HElpPLzz#13
Pkler?Der bot leavt sofort wenn die auf feindlich stellen das sollte ja nicht das problem sein
05/24/2010 14:14 HElpPLzz#14
Quote:
Originally Posted by Terra_X View Post
kurze frage, wie baut man das script in den bot ein?
Geh in dein bot ordner rein, irgendwo ist eine tool datei da rein und dann hast ne
NTToolsthread.ntj die öffnen und dann das da rein kopieren was auf der einen seite gepostet ist.

@Metal God

tppk gibt es nicht mehr
05/24/2010 16:47 Metal God#15
Quote:
Originally Posted by HElpPLzz View Post
Pkler?Der bot leavt sofort wenn die auf feindlich stellen das sollte ja nicht das problem sein
das problem is ja nich das feindlich stellen, sondern der TPPK hack, also der gegner is in deiner party, macht nen angriff (tornado z.b.), geht während der tornado auf dich zukommt in die stadt und stellt auf feindlich --> pwned

gibts nich sogar für D2NT ein tppk plugin?