problem mit ODBC von v15

05/24/2010 00:44 FlyffGamerPatrick#1
hallo leute ich hab ein problem ich hab das so gemacht wie es bei sedrika kommt aber da ich den pc mit mein bro teile und er da schon odbc sachen gemacht hat von v14 hab ich ne frage kann mann das irgendwie weg machen damit mann die v15 sachen machen und nun zu mein problem ich hab versucht das ranking von odbc zu machen aber dann kamm der fehler kann mir einer helfen hia das bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich bedanke mich im voraus

mfg FlyffGamerPatrick
05/24/2010 02:46 schwarkopf123#2
Ich hab das gleich problem :(

edit:

ich habs hinbekommen bei den serverauswahl konnte ich nur 2 sachen auswählen und wusste nicht das man manuel eingeben konnte xD und somit hab ich mein server name manuell eingegeben und es ging *-*
05/24/2010 15:30 FlyffGamerPatrick#3
ehm kann man bei odbc irgendwie die einen sachen löschen oda darf man das odbc überhaupt löschen kann mir da jemand helfen pls
05/24/2010 15:55 Schnuffel16#4
Du kannst die alten ODBC löschen wenn du auf V15 umstellen willst, und benutzte die Windows anmeldung. Dann sollten die ODBC verbindungen hinhauen^^
05/24/2010 15:57 FlyffGamerPatrick#5
Quote:
Originally Posted by Schnuffel16 View Post
Du kannst die alten ODBC löschen wenn du auf V15 umstellen willst, und benutzte die Windows anmeldung. Dann sollten die ODBC verbindungen hinhauen^^
ehm ich hab win 7 also kann ich das ganze odbc löschen oda ?