probleme mit SQL management 2008

05/24/2010 00:09 schwarkopf123#1
hi

kann wer mir helfen hab folgendes probleme in management 2008:

ich hab die Back ups wie für den v15 TuT beschrieben in den C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup

reingetann. dann hab ich mich bei microsoft SQL server managment 2008 angemeldet und wollte die datenbank bearbeiten nur zeigt er mir die ordner ACCOUNT_DBF sowie die anderen die dazu gehören nicht an und dann hab ich versucht auf systemdatenbank mit rechts klick der maus datenbank wiederherstellen gemacht und hat das angezeigt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ich weiß nicht weiter

kann wer mir helfen wäre sehr nett :)
05/24/2010 00:26 FlyffGamerPatrick#2
hab auch das problem ich schaue grade wie ich ich das lösen kann villt muss du zuerst die v14 account_dbf und die anderen erst haben ich versuchs mal so
ich halte dich auf dem laufenden

Quote:
Originally Posted by schwarkopf123 View Post
hi

kann wer mir helfen hab folgendes probleme in management 2008:

ich hab die Back ups wie für den v15 TuT beschrieben in den C:\Program Files\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Backup

reingetann. dann hab ich mich bei microsoft SQL server managment 2008 angemeldet und wollte die datenbank bearbeiten nur zeigt er mir die ordner ACCOUNT_DBF sowie die anderen die dazu gehören nicht an und dann hab ich versucht auf systemdatenbank mit rechts klick der maus datenbank wiederherstellen gemacht und hat das angezeigt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und ich weiß nicht weiter

kann wer mir helfen wäre sehr nett :)
also mach mal zuerst die datenbank von v14 rein dann müsste es gehen ich hoffe ich konnte dir villt helfen
05/24/2010 02:42 schwarkopf123#3
danke habs jetzt hinbekommen hab jetzt nur Probleme mit der einstellungen von ODBC :((
05/24/2010 03:46 MovedYouLike#4
FlyffGamerPatrick

#Reportet wegen Doppelpost

Doppelposts sind in diesem Forum nicht erwünscht , dafür gibt es den "Editor" button . !