Browsergame Bot

05/23/2010 22:59 HackTec#1
hey leut ich suche noch leute die mit mir an meinen Die-Stämme bot mit coden ist nicht nur ein einfacher er intigriert aktion nicht mit java sondern mit mausklicks hab gestern angefangen einloggen klappt wunderbar nur fuer weiter einzellheiten muesste ich noch ausgeklärt werden ^^ wer lust hat einfach melden bitte ;)

Mfg

Favo
05/24/2010 09:18 xlx00xlx#2
ich würde gerne mit machen
05/24/2010 14:19 Chain Reaction#3
ist das speil nicht mit captchas geschützt?
wenn ja is euer bot n fail
05/24/2010 15:58 bloodx#4
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
ist das speil nicht mit captchas geschützt?
wenn ja is euer bot n fail
Und Captcha's kann man nich knacken? oh sry :( lol...
05/24/2010 16:45 Shadow992#5
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Und Captcha's kann man nich knacken? oh sry :( lol...
Doch klar kann man sie knacken , aber wenn der Threadersteller von auf Mausklick basierten Bots redet , dann kann man eigentlich an 2 Fingern abzählen , dass das mit Captchas nichts werden kann .

Trotzdem viel Spaß , btw. ihr solltet vielleicht noch auf klären mit welcher Sprache das gemacht werden soll .
05/25/2010 01:43 bloodx#6
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Doch klar kann man sie knacken , aber wenn der Threadersteller von auf Mausklick basierten Bots redet , dann kann man eigentlich an 2 Fingern abzählen , dass das mit Captchas nichts werden kann .

Trotzdem viel Spaß , btw. ihr solltet vielleicht noch auf klären mit welcher Sprache das gemacht werden soll .
Ich weiß dass man sie knacken kann. Das war mehr /ACTIVATE SUPER HYPER ULTRA IRONIE MODE aber naja :p

wollte eher dem luckyfail96 damit sagen das sein Post total Useless ist.
05/25/2010 08:24 Cholik#7
wer mitmachen will kann sich bei dir melden

#closed