Also Ich habe beides und mit beidem viel gespielt.
Gut fangen wir mal an...
1.Ich bin generell kein AK freak wollte aber damals mal die ak silver testen und wir positiv überrascht. Die Waffe is dank dem Design und den 35 Schuss genial. Allerdings ist der Recoil wie bei allen Aks ziemlich stark Fazit: Wenn du net der totale AK profi bist würde ich die eher nicht nehmen^^ lieber sparen oder auf Ak Scope zocken ebenfalls zu empfehlen vorallem ist der Design hamma^^
2. Die M4a1 - ,,A'' xD - Silver: Die m4a1 Silver ist quasi wie die m4a1 Adv. Ist daher ne ziemliche Pro Waffe und ne fette Headshot Gun ich persöhnlich nehm sie lieber her als die Custom. Fazit: An der Waffe ist nicht zu Bemänglen ist so wie die Adv und wer mit der zocken kann hat mit der m4a1 - A - silver seinen Spaß
Komplett Fazit: Hol dir lieber ne m4a1 A silver anstatt der AK es wird sich lohnen auch wenn du 20k zp noch holen musst
PS: die m4a1 - a -silver ist im gegensatz ihres BM doppelgängers ( ak silver/ ak scope , m4a1-a -silver / m4a1 Custom ) besser. Das ist bei der AK Silver eher nicht der Fall also hol dir die 20k zock sie auf die ak scope wenn du glück hast droppst du sie und du kannst dir die m4a1 - a - silver holen
mfg Manuel97