[Warnung] Vor Chat4Free, Vergewaltigung!

05/23/2010 22:06 saifi#1
Hey ich wollte alle frauen und mädchens da draußen warnen trefft euch niemals mit männern in irgend welchen chatten weil eine freundin die mir sehr wichtig ist hat sich mit einem getroffen in dem glauben farid bang zu sehen und nun wurde sie vergewaltigt und will es nicht melden also an alle eltern, mädchens,frauen da draußen. lässt eure töchter niemals mit einem anderen aus dem chat treffen. Und an die frauen und mädels trefft euch nie mit einem anderen aus dem chat das kann gefährlich sein!

Ich will nicht hören das sie Pech hat Sonst werde ich sauer!
05/23/2010 22:08 BigDrip#2
sollte eigendlich jeder wissen aber danke für die infos ;)
05/23/2010 22:08 $Xeon$#3
Quote:
Originally Posted by saifi View Post

Sie hatte nur Pech
05/23/2010 22:09 Espylakopa#4
Quote:
Hey ich wollte alle frauen und mädchens da draußen warnen trefft euch niemals mit männern in irgend welchen chatten weil eine freundin die mir sehr wichtig ist hat sich mit einem getroffen in dem glauben farid bang zu sehen und nun wurde sie vergewaltigt und will es nicht melden also an alle eltern, mädchens,frauen da draußen. lässt eure töchter niemals mit einem anderen aus dem chat treffen. Und an die frauen und mädels trefft euch nie mit einem anderen aus dem chat das kann gefährlich sein!

Hmm, das wird eh nur in nem flame war enden und einfach mal das falsche forum, daher

vote4close
05/23/2010 22:11 Power™#5
Du weißt schon das dass hier ein Hackerforum ist ?
05/23/2010 22:12 Kohlenstoffdioxid#6
pech...

und jetzt closen ;o
05/23/2010 22:17 saifi#7
Boar mann ey ihr und euer PECH mann das ist Off Topic also seit ruhig ihr habt pech mann
05/23/2010 22:19 Daniiii#8
Quote:
Boar mann ey ihr und euer PECH mann das ist Off Topic also seit ruhig ihr habt pech mann
pech

no srsly, interessiert hier kaum einen weil 99% hier eh männlich sind
05/23/2010 22:21 Killerzwerg829#9
Jo sicher... Farid Bang mal so treffen :D
Selbst wenn sie den echten getroffen hätte, wäre sie vergewaltigt worden.
05/23/2010 22:22 saifi#10
Das geht auch an die eltern da draußen ;)

em naja sie ist eig auch richtig hübsches mädchen xD deshalb hat der typ sich vll auch sie raus genommen <.<
05/23/2010 22:23 Daniiii#11
Quote:
ich weiß ja nich was du für eltern hast, aber meine surfen garantiert nich auf gamehacking foren rum O_O
05/23/2010 22:24 V1OLEN7#12
sinnloser thread , ganz ehrlich , wer trifft sich schon mit leuten aus solchen seiten !? xD
05/23/2010 22:26 dontoX#13
Quote:

em naja sie ist eig auch richtig hübsches mädchen xD deshalb hat der typ sich vll auch sie raus genommen <.<
Welche eltern sind in einen online hackerforum? :o
und welches hübsches mädchen sucht online freunde? o_O
05/23/2010 22:27 Adroxxx#14
Quote:

RULE #30

There are no girls on the internet!
05/23/2010 22:32 saifi#15
xD ich glaube schon das paar eltern hier auch was mit metin2, wow etc zu tuhn haben xDDDDD hahaha