Hey Leute,
ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Reversing Engineering.
Undzwar möchte ich von einem Spiel die Meldung "Hacking Software has finded. After reebooting a system, please try re-launching 4STORY when you don't use Hacking Software" entfernen.
Dann habe ich Ollydbg angeschmiessen und attached.
Über searching for -> all referenced string und dann als Text die Meldung eingegeben, habe ich nichts gefunden.
Aber dann sind mir zwei andere Sachen aufgefallen. Siehe Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur jetzt weiß ich nicht, wie ich es so bearbeiten kann, dass die Meldung nicht kommt und dass das Spiel nicht ausgeht.
Wenn ich nur die Datei mit Ollydbg öffne, erhalte ich überhaupt keine Informationen über diese "Messagebox".
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
MFG
ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Reversing Engineering.
Undzwar möchte ich von einem Spiel die Meldung "Hacking Software has finded. After reebooting a system, please try re-launching 4STORY when you don't use Hacking Software" entfernen.
Dann habe ich Ollydbg angeschmiessen und attached.
Über searching for -> all referenced string und dann als Text die Meldung eingegeben, habe ich nichts gefunden.
Aber dann sind mir zwei andere Sachen aufgefallen. Siehe Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur jetzt weiß ich nicht, wie ich es so bearbeiten kann, dass die Meldung nicht kommt und dass das Spiel nicht ausgeht.
Wenn ich nur die Datei mit Ollydbg öffne, erhalte ich überhaupt keine Informationen über diese "Messagebox".
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
MFG