[VB 2008] Anfänger

05/23/2010 19:35 xlx00xlx#1
hi liebe community ich bin ein vb anbfänger
1.Frage
Ich hab ein programm erstellt und will es jetzt aändern doch wie? also die grafik z.B. ein button entfernen oder ein dazu wenn ich auf das designer klick geht es nicht und bei den anderen beiden auch nicht könnt ihr mir sagen wie ich das änder

2.Frage
ich möchte ein intenetseite mit ein button oder so öffnen kann mir jemand sagen wie das geht das wenn ich ein button drück eine intenetseite geöffnet wird

Für jeden hilfreichen beitrag gibt es ein thx :D
05/23/2010 19:38 Cash²#2
Quote:
Originally Posted by xlx00xlx View Post
hi liebe community ich bin ein vb anbfänger
1.Frage
Ich hab ein programm erstellt und will es jetzt aändern doch wie? also die grafik z.B. ein button entfernen oder ein dazu wenn ich auf das designer klick geht es nicht und bei den anderen beiden auch nicht könnt ihr mir sagen wie ich das änder

2.Frage
ich möchte ein intenetseite mit ein button oder so öffnen kann mir jemand sagen wie das geht das wenn ich ein button drück eine intenetseite geöffnet wird

Für jeden hilfreichen beitrag gibt es ein thx :D
1. Du gehst zum Speicherort, öffnest diesen und darin befindet sich gleich am Anfang eine Datei Doppelklick drauf und du bist an deinem alten Projekt dran.

2.
Code:
Process.Start("Internetseite")
05/23/2010 19:39 Elektrochemie#3
Du hast ein Programm "erstellt" aber weisst nicht wie man Buttons usw hinzufügt?
Ergibt irgendwie keinen Sinn :D

mit

Process.Start("http://www.elitepvpers.com")

öffnest du eine Seite.
05/23/2010 19:46 xlx00xlx#4
nein also wenn ich das hier öffne den designer kommt das:

wenn ich auf das erste im ordner von mein projekt gehe kommt das:
05/23/2010 19:49 Elektrochemie#5
Das ist nicht der Designer.
Der Designer ist das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du must das komplette Projekt öffnen, nicht nur die Datei.