Wie kann ich über Lan zocken ??

05/23/2010 18:05 Andoron#1
Wie kann man Call of Juarez Über lan spielen.:confused: Ich habe schon beide Pc´s mit einem Internet-Kabel verbunden aber es hat keinen Spielserver gefunden.:rtfm: Außérdem wird wenn ich auf "spiel finden" steht oberdrüber
"Der online-Modus wurde von dem ESRB nicht eingestuft". :confused:Bitte sagt ma wie ich über LAN spielen kann und was ich da am pc einstellen muss. Hauptsächlich bei Call of Juarez Bound in Blood.

mfG

Andoron
05/23/2010 19:45 Aimless Angel#2
hast du die ips eingestellt? subnetmask? gleiche arbeitsgruppe?
05/23/2010 19:47 Killerzwerg829#3
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber hat eine Person nen Server erstellt?
05/24/2010 00:29 Andoron#4
??? was is das alles und wie kann man das einstellen ??
05/24/2010 22:55 eSpox#5
Wollte es jetzt nicht selbst schreiben daher:

Quote:

Angenommen es handelt sich um 2 (nur 2) Windowsrechner, dann benötigt ihr lediglich ein gekreuztes Lan-Kabel (Crossover).

Theoretisch können sich eure Compute selbst passende IP-Adressen zuweisen, ich würde euch allerdings empfehlen dies manuell zu tun. Je nach Betriebssystem müsst ihr etwas unterschiedlich vorgehen um an die Optionen heranzukommen, die Grundlegenden Einstellungen sind aber immer die gleichen:

* Sucht in der Systemsteuerung nach der Lan-Verbindung

-> rechtsklick --> Eigenschaften--> Internetprotokoll (TCP/IP)--> Eigenschaften

--> Haken setzten bei "Folgende IP-Adresse verwenden"

-> Eintippen: "192.168.0.X" statt x eine beliebige Zahl 1-99 (andere als dein Freund)

-> Haken setzten bei "Folgende DNS-Serveradresse verwenden"

-> Eintippen: "255.255.255.0"

mit OK bestätigen.

Wenn ihr das an beiden Computern macht, solltet ihr jetzt eine funktionierende LAN-Verbindung aufgebaut haben.

Überprüfen könnt ihr das, indem ihr mit der Suchfunktion nach dem jeweils anderen Computernamen sucht.

Viel Spaß
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2010 06:03 Andoron#6
danke,
das hat geholfen ^^.