Bug oder Absicht?

05/23/2010 14:08 xxfabbelxx#1
Hi Leute,

Mich wundert es schon lange wie das geht. Ob es nun Bug ist oder Absicht. Schreibt eure Meinung darüber.

Also ich steh oben in Marien am NIU Sniper Spot. Einer ballert von Mittelbombe auf mich (ich stand neben den Kisten). Mich schiebt es von seinen Schüssen immer weiter hinter die Kisten. Als ich ganz hinter den Kisten war, hat er einfach weitergeballert und auch die ganze Zeit getroffen. Ich konnte jedoch nur gegen die Kisten ballern. Er hat mich darufhin gekillt. Wie ist das, ist das nur auf meinem PC dass ich hinter die kisten geschossen werde oder Absicht? Hmm... Oben abstimmen.

Ein weiterer Bug oder Fail, wenn ich mich mit einem anderen mitten auf der Strasse rumballer und er mich trifft, kann ich nichtmehr zielen. Mit Sniper und anderen Waffen. Er jedoch scheint nix von meinen Schüssen zu spüren... Was ist das?

MfG
xxfabbelxx
05/23/2010 14:11 theit123#2
normalerweise ist das dieses prinzip.. first hit first kill .. wenn du zuerst getroffen wirst bist du eig derjenige der schlechter zielen kann .. beim anderen problem keine ahnung i´m sorry
05/23/2010 14:14 .Detayl#3
Wenn der Server überlastet ist passiert des:D

Ist mir auch schon öfter passiert.
Hat nicht mit dir zu tuen:D
05/23/2010 14:16 Revolutiion#4
Also das Problem mit verziehen der Waffe kenne ich auch. Also ich selber hatte es bis jetzt noch nicht, aber Angeldust beklagt sich öfters über Dieses, vorallem bei G36 Schüssen. :D
05/23/2010 14:27 Eishockeygott10#5
Ich versteh echt nicht was ihr meint !?
:S
05/23/2010 14:30 Revolutiion#6
Quote:
Originally Posted by Eishockeygott10 View Post
Ich versteh echt nicht was ihr meint !?
:S
Wenn dich ein Gegner trifft, dann verwackelt bei manchen das Fadenkreuz so, als würden sie anfangen zu laufen.
Also es wird breiter und die Trefferwarscheinlichkeit sinkt.

Oder meinste das Andere ? :confused:
05/23/2010 14:31 Angeldust™#7
Meiner Meinung nach is es ein Nebeneffekt mancher Hacks wenn du auf den Gegner zugezogen bzw weggeschoben wirst sobald er dich trifft .. ist bei mir auch öfters und die Personen outen sich oft als Hacker!
05/23/2010 15:33 xxfabbelxx#8
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
Meiner Meinung nach is es ein Nebeneffekt mancher Hacks wenn du auf den Gegner zugezogen bzw weggeschoben wirst sobald er dich trifft .. ist bei mir auch öfters und die Personen outen sich oft als Hacker!
Sag ich ja auch immer, doch sie streiten alles ab.
05/23/2010 15:40 Angeldust™#9
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Sag ich ja auch immer, doch sie streiten alles ab.
Tja, verlogene Brut halt .. ich wünsch mir ein paar Hacker die auch dazustehen ..
05/23/2010 15:50 xxfabbelxx#10
Neues Problem: Einer ballert auf mich ich seh sein Feuer höre aber keine Schusgeräusche? Was ist das
05/23/2010 15:51 Angeldust™#11
Quote:
Neues Problem: Einer ballert auf mich ich seh sein Feuer höre aber keine Schusgeräusche? Was ist das
WarRock als Admin starten
&
ggf. den Pc neustarten dann sollte es gehen
05/23/2010 16:02 xxfabbelxx#12
Nene es geht schon, das ist nur manchmal. Da hör ich einfach nicht den Sound z.B. von MP5k bei anderen Spielern hör ich ihn dann wieder :?:
05/23/2010 16:14 Revolutiion#13
Quote:
Nene es geht schon, das ist nur manchmal. Da hör ich einfach nicht den Sound z.B. von MP5k bei anderen Spielern hör ich ihn dann wieder :?:
Ist das bei allen Waffen so ? ô.o
Also ich kenne das nur von der M134, dass man da die ersten 10Schüsse nicht hört.
05/23/2010 16:15 xlnfaqz#14
Instlliere das Spiel neu.
So ein Level 2 hat mich heute mit seiner verkac*ten G36 aufgeregt!!!!
Ich komme mit meiner M134 er ist imSchacht ich schieß auf ihn 5 Minuten später bin ich tot ehrlich 5 minutren und er hat seine HP noch voll so verkac*te Servre Laggs und das in Germany 2 und in Germany muss es dann WIRKLICH kac*e sein
05/23/2010 16:22 Revolutiion#15
Quote:
Originally Posted by xaiiml3z View Post
Instlliere das Spiel neu.
So ein Level 2 hat mich heute mit seiner verkac*ten G36 aufgeregt!!!!
Ich komme mit meiner M134 er ist imSchacht ich schieß auf ihn 5 Minuten später bin ich tot ehrlich 5 minutren und er hat seine HP noch voll so verkac*te Servre Laggs und das in Germany 2 und in Germany muss es dann WIRKLICH kac*e sein
Das kann dann, aber eigntl. nicht an den Spieler liegen sondern an dem Server, weil wenn du 5Minuten später von dem gekillt wurdest, dann müsste er ISDN haben. :D