Problem mit der hongkong_list

05/23/2010 12:21 Nashy#1
Hallo e*pvp,

habe ein kleines problem mit der hongkong_list.
Ich habe die hongkong_list bearbeitet und neue Quests hinzugefuegt, jedoch läd er diese nicht. Ich hab es mit Notepad++ bearbeitet, kann es darn liegen?

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe - hier mal nen screen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie zu sehen ist, ist als letzter Quest gmlogin.quest eingetragen,
jedoch tut er als letztes den WaffenRuessen.quest.

Jemand ne Idee?
05/23/2010 12:25 ~|Razer|~#2
Du bearbeitest mitm Editor eine Quest?!Lad dir Notepad plus runter .Mitm Editor Metin2 Sachen zu bearbeiten ist der größte fehler den du machen kannst...
05/23/2010 12:51 Nashy#3
Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Du bearbeitest mitm Editor eine Quest?!Lad dir Notepad plus runter .Mitm Editor Metin2 Sachen zu bearbeiten ist der größte fehler den du machen kannst...
Haettest du mal mein Post gelesen, wuerdest du sowas net schreiben..
oben steht: ich habe es mit notepad++ bearbeitet, hab es nur zur Ansicht direkt vom FTP geoeffnet.
05/23/2010 12:55 synox07162#4
Hast bestimmt vergessen am ende Enter zu drücken ;) Nachdem du "gmlogin.quest" hingeschrieben hast Enter drücken , dann make.sh ausführen und es sollte dann klappen :)
05/23/2010 12:57 ~|Razer|~#5
Quote:
Originally Posted by Nashy View Post
Haettest du mal mein Post gelesen, wuerdest du sowas net schreiben..
oben steht: ich habe es mit notepad++ bearbeitet, hab es nur zur Ansicht direkt vom FTP geoeffnet.
Sry bin mit meinem Ipod im Board.Ist unten noch eine Zeile frei?
05/24/2010 08:41 Nashy#6
Quote:
Originally Posted by .Razer View Post
Sry bin mit meinem Ipod im Board.Ist unten noch eine Zeile frei?
Nein war sie nicht *ditch*, habs im Notepad++ eigentlich gemacht aber er hats nicht so abgespeichert. Hab mir die Datein nu gezogen, bearbeitet und wieder hochgeladen und schwubs ging es. Danke fuer die Hilfe.