Huhu ihr!
Also erstmal danke, und Mihawk, ich meinte eigentlich schon nur als Hunter. ;) Hatte es nur vergessen noch dazu zu schreiben, ist aber ja auch eigentlich egal.
Hmmm, gut im großen und ganzen hat es sich ja jetzt geklärt, wollte jetzt nur nochmal wissen, ob das mit den Rassenboni's nicht wirklich so ein Unterschied ist.
Sooo, also mal zu den Rassen....Taure ist für mich nun mal abgehackt, denn ich möchte eigentlich schon gerne, genau so an den Guide anschließen, wei Joana es auch gemacht hat, d.h. auch von Level 1 an.
Somit bleibt nur noch Troll und Ork als mögliche Hunterklasse.
Troll:
-Berserker (+Atk*Speed; CD: 3 Minuten)
-Regeneration
-Schaden gegen Wildtiere
-Bow +5
Ork:
-Ähnlich wie "Berserker" (+Damge; -Heal)
-Stunblock
-Pet dämätsch +
-Axt +5
Hmm gehen wir nun mal davon aus, das wir "Berserker" bei beiden Rassen immer benutzen, wenn der CD weg ist.
Ich finde irgendwie sind die Boni's vom Troll besser, alleine schon wegen Bow +5 und wegen Schaden gegen Wildtiere. (Häufige Gegnerklasse.)
Zudem hat man als Troll auch noch weniger CD, denn man hat noch +Reg.
Wenn ich mir die "Berserker-Form" von beiden Rassen anschaue, muss ich sagen, finde ich die vom Troll eindeutig besser, denn wer will schon -Heal?
Das Einzigste, was ich bei dem Ork als gut ansehe ist, dass das Pet mehr dmg. macht. Denn beim Leveln und auch später PvP, Instanzen, finde ich das Axt +5 unnötig, denn man agiert meist nur im Fernkampf.
Ich persöhnlich würde somit den Troll bevorzugen, jedoch gibt es von meiner Seite große Abzüge, in Hinsicht auf das "Aussehen". Aber dies ist bekanntlich Geschmackssache.
Was haltet ihr von dieser kleinen Zusammenfassung, oder Bewerte ich die Boni's einfach nur über?
An die beiden Vorposter vor mir, danke für eure jetzigen Bemühungen, gibt +Karma, würde mich dennoch freuen, wenn ihr weiterhin ein paar Sachen dazu schreiben könntet.
MfG FreaK