So.. da ich nicht wegen jedem Dreck einen neuen Thread aufmachen möchte, hier meine Frage. Viele Dinge, die meisten kann man direkt mit dem Bildbearbeitungsprogramm ändern.
Aber ein Skill ist ja in mehreren Animationsabläufen mit mehreren Bilddatein gegliedert. Wie es zBsp bei Blitzangriff und Degenwirbel ist. Aber signifikant zieht sich durch jede Fertigkeit amesup.ddl
Also habe ich mich gefragt, da diese spezielle Bilddatei in fast allen Ninjaskills vorkommt, wie die einzelnen MSE datein die steuern. Offenbar ist Amesup nicht nur teil aller skills, sondern auch die Fertigkeit Tarnung ohne viele weiteren Bilder.. naja, kommen wir zum Springenden Punkt; Kann jemand die einzelnen MSE Datein bewusst bearbeiten? Kennt sich jemand mit diesen Parametern aus und / oder gibt es einen Thread, ein HOW TO? welches das beschreibt?
Angenommen, ich möchte Blitzangriff auf normaler stufe (also weder Meister noch sonst irgendwas) ROT anstatt BLAU haben.. wo kann ich das verändern? Müsste doch auch in der MSE sein, oder?