Seid ihr glücklich?

06/28/2006 15:05 FallenAngel#1
Moin zusammen..

Nachdem ich hier auffer arbeit nicht nur langeweile hab, sondern auch absolut nichts zu tun, hab ich gerade bissel über die letzte zeit nachgedacht.

das ergebnis zu dem ich gekommen bin, is erschreckend:

Bin jetzt ca ein Jahr solo, war glücklich bis letzten Freitag.. da lernte ich einen richtig süße kleine namens Julia kennen. Hab mich sofort in sie verliebt. Tja, sie hat sich bis heute nich gemeldet (ob glück oder unglück, tut nichts zu sache)

Letztes Wochenende hab ich mich so dermaßen mit meinem Vater gefetzt, dass es richtig weh getan hat (wow, FallenAngel hat ne sentimentale seite..), einerseits zwar gut, dass ich nichmehr zu hause wohne, andererseits schmerzt es doch.. vor allem da meine mutter mal wieder in alles hineingezoegn wird/wurde.

Hier auffer arbeit passt auch schon so langsam gar nichts mehr, und ich bin am überlegen das ganze abzubrechen (komme mit september ins dritte lehrjahr. w00t wie alt is der?! zur info: bin 19 und hab ne andere lehre zuvor gemacht)

Ich vermisse mein eigentliches zu hause (wohne in der beschissenten stadt österreichs -> wien) und meine freunde und familie dort.

so.. ich musste dem ganzen mal luft machen. ich will hier keine mitleidstour noch sonstiges. das einzig entscheidende is: SEID IHR ZUFRIEDEN MIT EUREM LEBEN UND EURER SITUATION?

regards
FallenAngel
06/28/2006 15:08 Pipodon#2
ich nich alles langweilt mich zu zeit
06/28/2006 15:10 blackseals#3
olli, du weißtwie es mir zur zeit geht, diese arbeit..

ich lauf noch amok

aber bald hab ich urlaub
06/28/2006 15:12 Reflex#4
naja ich habe noch 3Woche Schule bis meine Semester Ferien beginnen, wo doch all meine College jetzt schon Ferien haben :(
06/28/2006 15:46 Angel_IR3_GER#5
Olli dat mit dem Mädel passiert und Solo sein is nix schlimmes ich hatte mein ganzes leben noch keine Freundin ( nein ich bin kein kleines Kind sondern 19). Bei mir isses aber ne andere Sache weil bisher hat mich noch keine Frau von sich so zu überzeugen geschaft das ich sage mit dir könnte mehr draus werden. Die sache mit deiner Arbeit solltest nich tun mach die Lehre zuende. Is wichtig dasde das machst ich weiß ja net wies bei euch in Östereich is aber bei uns in Deutschland is das net so easy ne neue Lehrstelle zu bekommen. Wenn ich in gut 2 Wochen zu dir runter fliege checken wa ma bei euch die Gegend und ich bin mir sicher du findest ne Frau die dir mindestens genauso gefällt wie die Julia. Also lass den Kopf nich hängen und dein Vater labern wichtig is das du mit dir selbst zufrieden bist das was andere sagen Interessiert mich z.b. nen Dreck.

Hoffe du fängst dich bald wieder.

MFG Botan
06/28/2006 15:58 Seel#6
Ich bin glücklich =)
06/28/2006 16:00 FallenAngel#7
ich sagte doch ich will hier keine comments zu meiner situation hören ^^

voten und vl n kleines statement dazu geben wie das bei euch is, aber mehr muss nich sein ;)
06/28/2006 16:04 Angel_IR3_GER#8
Nagut dann nochma meine Situation läuft eigentlich recht gut Ausbildung läuft allet schick Kohle stimmt Abi is auch am laufen. Mein bester Kumpel geht zum Bund dat is bissle scheiße weil wir öfters um die Häuser gezogen sind aber naja kann net allet gut sein. Ja atm läufts bei den Frauen gerade net so gut sehe selten nen Mädel dat mir gefällt oder die ich nochnet kenne. Naja aber wat sag ich immer so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter (/wink Xaladin :D )

So nu aber genug von mir :P

MFG Botan
06/28/2006 16:17 pwnzomg#9
Mir gehts gut, hab ne Freundin, hab viel Geld, einen neuen Wagen, eine Schublade mvoll mit Tabak für die Shisha ... was brauch man mehr? Ach ja, mein PC läuft auch astrein :)
06/28/2006 16:19 Ghost#10
Ich bin nicht zufrieden, alles scheiße...
06/28/2006 16:20 Draganos#11
Mir geht's scheiße... Pubertät.. <<' lol -.-
06/28/2006 16:22 Ebil#12
Nein, mir ist langweilig, das ist auch der Grund, warum ich hier im board rum gammle und poste. XD
Aber mal abgesehn von meiner langeweile: Nö, ich brauchn RO server. >_>
06/28/2006 16:26 xantus#13
No comment. habe aber abgestimmt
06/28/2006 18:34 Fearchen#14
Quote:
Originally posted by Draganos@Jun 28 2006, 16:20
Mir geht's scheiße... Pubertät.. <<' lol -.-
genau :O
06/28/2006 18:35 immoral#15
ist glaub ich das erste mal, dass bei nem poll hier eine auswahl vorhanden war, die 100% zutrifft^^
hab "ja" geklickt.

was soll ich mich beschweren. verdien 5.2k/m seit ner woche, bin gesund, fit, jeden tag dicke party abends oder mit freunden treffen und die ruhe geniessen, das wetter ist schön und mein sexualleben blüht förmlich auf ^^

ich weiss, wie schnell sich sowas ändern kann, aber meine güte, ich geniess es, so lange alles so geil läuft, rechne aber immer mit dem schlimmsten. allerdings lass ich mir nicht aus angst vor schlechteren zeiten die laune verderben^^